Aktueller Inhalt von Morphy_8

1. Morphy_8

Canyon Spectral 29

Schwammig ist doch cool, das macht ein cooles Surf-Gefühl... :-) (Spaß) gg
  2. Morphy_8

Canyon Spectral 29

Hast du mal die Contis mit deutlich weniger Druck gefahren? Ich hab so um die 1.5-1.7 drin (100kg) und das ist für meine Bedürfnisse garnicht so schlecht und Welten zu 2.5 oder 3 Bar...
  3. Morphy_8

Canyon Spectral 29

Diagnose: Hexenschuss... Na danke!
  4. Morphy_8

Canyon Spectral 29

Danke Jungs für die aufmunternden Worte! Gg Ohne Scheiß, ich liege seit gestern im Bett und hau mir Schmerzmittel rein. Aufstehen nur wenns nötig ist... Ihr wisst schon... Ich glaube ich habe es übertrieben und auch am Lenker gezogen... Schlechter Stil, ich weiß, aber ich wollte halt die...
  5. Morphy_8

Canyon Spectral 29

Bin heute das erste Mal schlauchlos mit 1.2/1.9bar durch den matschigen Trail... Was soll ich sagen... DANKE Jungs für die Tipps, was ein traumhafter Grip... Leider ist mein Rücken beim Regen runtergekühlt und krampfte recht ordentlich... Aua aua
  6. Morphy_8

Canyon Spectral 29

Guter Beitrag! Ich hatte auch keine Begründung gelesen... wechsle wieder zurück, was du schreibst macht mir Sinn. Danke!
  7. Morphy_8

Canyon Spectral 29

Ja, den MKII nach hinten....
  8. Morphy_8

Canyon Spectral 29

So, Ventile sind gekommen, eingebaut und dicht. Test im Planschbecken... Gg Ach ich hab den XK nach vorne gewechselt.. Hab ich mal wo gelesen und teste das mal. .. .
  9. Morphy_8

NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Hi Leute. Bin Wiedereinsteiger nach vielen Jahren Abstinenz. Auf dem Panzertrail war ich nun auch 3x und würde mich gerne anschließen. Die Kondi ist so lala aber ich kann mich auch abseilen, wenns nicht langt. Will nun gerne mehr Trails fahren anstatt Waldwege... :-) Vielleicht lerne ich...
  10. Morphy_8

Canyon Spectral 29

War heute mit 1.6v und 1.8h unterwegs... War klasse auf dem Trail... Aber wenig verblockter Pfad.
  11. Morphy_8

Canyon Spectral 29

Taugt der wohl was...? Also ich will damit auch Touren fahren...
  12. Morphy_8

Canyon Spectral 29

Bei mir war halt mal wieder etwas Diskussionsbedarf...bis ich am Ziel war... Hihi
  13. Morphy_8

Canyon Spectral 29

Nach einigem Hin und Her bekomme ich nun doch noch die Tubelessventile... Meine Ausbeute nach dem ganzen Lieferverzug-Stress: Team-Bibshort, Trikot, kleines und großes Tool, Satteltasche und auch die besagten Ventile...
  14. Morphy_8

Canyon Spectral 29

Ja da muss ich mir auch noch nen Imbus machen lassen. :-) Ob ich die wieder kaufe weiss ich noch nicht... Muss sie erstmal mehr fahren. Stehe mit den five10 impact low drauf und das hält ganz gut soweit. Ist für mich auch erstmal eine Umstellung von 25j Klicks...
  15. Morphy_8

Canyon Spectral 29

Humm hast recht... Der Sattel ist früher oder später eh dran... ;-)
Zurück