Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, 15 kg ist schwer. Doch für mein Budget finde ich leider nichts unter 12 kg. Deshalb ja max. 15 kg.
Was die Angelegenheit mit den Gängen angeht, damit meinte ich, das Bike könnte auch nur 21 haben und bei den meisten Rädern in der Preisklasse, machen die Qualitätsunterschiede keinen großen...
Gebraucht wäre in Ordnung, aber da meine Ahnung von Teilen nicht sehr gut ist, weiß ich auch nicht inwiefern es mittlerweile bessere und vielleicht sogar günstigere gibt.
Von dem was ich in den letzten Tagen gelesen habe, haben sich viele Gebrauchtkäufer abzocken lassen, denn das vermeintliche...
Bulls mag ich nicht, fährt so ziemlich jeder in Berlin (allerdings die Bikes vom Supermarkt).
Canyon schaue ich mir nochmal genauer an, danke dir.
Zu den anderen Antworten komme ich gleich.
Edit:
Das einzige Canyon was preislich noch im Rahmen wäre, habe ich mit in meine Liste aufgenommen...
Hallo .
Habe jetzt eine ganze Menge an Stunden im Internet gewühlt, einige Favoriten habe ich bereits gefunden, doch entscheiden kann ich mich nicht, da mir das Wissen über die Qualität / Tauglichkeit der einzelnen verbauten Teile fehlt.
Da es ein fertiges MTB sein muss, ist mir Momentan am...