Aktueller Inhalt von Morrison

1. Morrison

Cube Stereo 2010 - Carbon

Hi zusammen, so - nachdem ich nun mein 2009er R1 in diesem Sommer über diverse Trains gejagt habe, hatte ich nun mal wieder Zeit, mich hierumzuschauen. Und was lese ich da? Schlicki hat doch tatsächlich noch sein Rad bekommen! Glückwunsch an Cube!!! Wenn ich die 2010er-Preise sehe, bin...
  2. Morrison

Cube Stereo 2009

Ich habe gerade eine Mail von meinem Händler bekommen, dass mein weißes R1 18" heute angekommen ist!!! Ist wahrscheinlich gar nicht wahr und passiert wohl nur in einer Nebenwelt. Aber genau in dieser Nebenwelt werde ich das morgen abholen und gucken, ob ich es rüber in die Realität schaffe...
  3. Morrison

Cube Stereo 2009

Hi zusammen, ich find Cube mittlerweile einfach zum Kotzen! Ganz ehrlich: Das ist dermaßen unprofessionell. Jetzt schicken die wahrlos irgendwelche Räder raus, ohne das mal ein wenig zu koordinieren und die Räder auch dahin zu versenden, wo bereits ein Biker konkret drauf wartet, weil er...
  4. Morrison

Cube Stereo 2009

Hi zusammen, ich hoffe ja mal, dass die neue Hiobs-Botschaften in Sachen Lieferwoche KW22 nicht stimmen. Mein R1 White&Black ist auch noch nicht da. Ich war aber heute mal bei meinem Händler, den ich übrigens echt empfehlen kann. Der sprach nach wie vor von der kommenden Woche. Da steht...
  5. Morrison

Cube Stereo 2009

Hallo miteinander, so - ich habe heute von meinem Händler die Info bekommen dass mein Stereo R1 WnB 18" mit viel Glück in der kommenden Woche geliefert wird. Die Formulierung gibt natürlich noch reichlich Raum für einen potenziellen Rückzug, aber es wird offensichtlich konkreter. Bin...
  6. Morrison

Cube Stereo 2009

Schon passiert... Hallo Ole, erst einmal ganz vielen Dank für die Mühe und die Rückmeldung. Die Aussage von Cube ist aber schlichtweg falsch. Ich habe exakt dieses Rad im Oktober 2008 bestellt und angezahlt, woraufhin mein Händler direkt die Bestellung angestoßen hat. Die frühzeitig...
  7. Morrison

Cube Stereo 2009

HI Stereos, ich habe gestern auf meine Mail an das Bike-Magazin eine Rückmeldung bekommen. Dazu zwei Erkenntnisse: 1. Stark, dass Bike sich darum gekümmert hat! 2. Cube hats echt nicht drauf... Grüße - Morrison Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an BIKE...
  8. Morrison

Cube Stereo 2009

Hi, ich habe heute nun auch mal einige Zeilen an die beiden Big Ones der Mountain-Bike-Lyrik geschrieben... Hallo zusammen, also eigentlich halte ich mich bislang aus der Rubrik „Leserbriefe“ fein raus, aber jetzt ist es soweit: Wie kann es sein, dass ich ein Rad im Oktober bestelle...
  9. Morrison

DER Cube Stereo Thread

:bier: Quatsch Schimmy - so hab ich das auch nicht verstanden. Ich fühl mich weder persönlich angegriffen, noch will ich hier selbst jemandem an die Karre pinkeln Bin schließlich auch aus Essen da muss man ohnehin zusammenhalten. Und übrigens - mit 43 ist der Lack doch wohl nicht schon ab, oder...
  10. Morrison

DER Cube Stereo Thread

Na sag ich doch - alles prima. Lasst es krachen - rauf, runter, rekordverdächtig schnell, unglaublich langsam und wie auch immer. Aber lasst doch den Leuten einfach die Meinung. Und wenn Sie Bock haben, ein bißchen ihre Räder zu tunen, dann lasst sie doch hier darüber quatschen. Und wenn euch...
  11. Morrison

Cube Stereo 2009

Und weiter gehts...
  12. Morrison

DER Cube Stereo Thread

Tach auch, also ich finde ein bißchen sinnvollen Leichtbau auch an einem Allmountain in Ordnung, wenn man da Spaß dran hat. Nicht jeder setzt das Rad zum "schreddern" ein, sondern möchte ein gut ausgestattetes erschwingliches Fully mit einem satten Federweg haben. Insofern sind in meinen...
  13. Morrison

Cube Stereo 2009

Hi Lingott, und - wie siehts aus mit Deinem Stereo? Alles richtig gemacht? Was sagt denn auf den ersten Blick so die Lackqualität? Hast Du schon mal nachgewogen, ob das angegebene Gewicht passt? Ach noch was - was hast Du eigentlich für Maße? Habe mir ein 18" bestellt und hoffe jetzt, dass...
  14. Morrison

Cube Stereo 2009

Also gegen meine eigentliche Überzeugung bleibe ich nun aus verschiedenen Gründen bei meinem Cube Stereo R1. Ich kann aber versprechen, dass es das letzte Cube war und könnte mir gut vorstelen, dass das andere von euch ähnlich sehen. Die spinnen doch - hier ist ein Forum, in dem ich als...
  15. Morrison

Cube Stereo 2009

Hallo zusamen, ich habe heute von Cube auf meine folgende Frage per Mail auch direkt eine Antwort bekommen: Guten Tag, ich habe bei meinem Händler im November ein Stereo R1 bestellt. Aktuell weiß keiner, wann denn nun die Probleme mit den Rahmen im Griff sind und wann eine Lieferung...
Zurück