Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heimweg vom Trail. Nasses Kopfsteinpflaster. Kind unwissend vors Bike gelaufen. Ausgewichen und dabei weggerutscht und abgelegt.
Verhältnismäßig harmlos, aber ein Sturz welcher nicht sowieso dazugehört wenn die eigentliche Action eher auf den Trails stattfindet ;)
Würde den focus auf die Bergab- performance legen. Dafür schlagen doch die meisten Herzen. Bergauf ist nur der weg zum Ziel und wenn es bisschen schwerer ist, muss man eben härter in die Pedale treten;)
Helm ist Pflicht und wird immer getragen. Im Gelände auch immer Handschuhe fürs Grip und im Normalfall auch weiche Knieschoner. Alles andere an Protektoren schränken mich irgendwie in meinem Freiheitsgefühl beim Fahren ein und dadrum gehts ja;). Bei nem Tag auf der Piste auch gerne noch was für...
Ich würde ebenfalls gerne mehr über lokale Rennen und Veranstaltungen erfahren. Am besten auch mehr mit Fotostorys, die kann man sich immer angucken auch wenn man gerade zu faul ist viel zu lesen. Bei guten Bildern liest man im Nachhinein doch meistens auch den Text dazu ;)
Hi also ich bin 1,93m groß und wiege um die 90kg.
Aber wie gesgt mir ist das Bike zu klein. würde es für 1,72-1,83 so rum empfehlen!
Wenn du noch fragen hast ruf besser an: 0176 55373421
Mfg
Find zur Zeit die Hausbesuche und sowas am besten, deswegen hoffe ich dass ihr da nächstes Jahr einfach noch viele macht. Vllt auch mal mehr auf der Suche nach local Trails und die dann auch mal bekanntmachen, sodass man sieht wo man überall richtig gut fahren kann :)
Lg
Ja schön dass ihr auch noch 3 andere Sachen geklärt habt.
Aber hab mal so aus der allgemeinen Lage rausbekommen, dass ich wohl doch besser zusehe, dass ich neue Bremsen bekomme.
Braucht dann nur noch zu posten wenn ihr was habt was ihr für unbedingt wissenswert haltet!
Eddy un Merci
Hi,
also meine Frage ist ganz einfach.
Bin groß und daher wiege ich zusammen mit dem Bike (Bergamont Big Air Team) rund 110kg.
Habe aber nur Juicy 3. Meint ihr die reichen oder sind da schon bessere Bremsen zu empfehlen? Will sie erstmal nicht fahren, weil noch sind sie neu! Und wenn ich sie...
Hallo,
hab ein Bergamont Big Air. Habe Avid Juicy 3 Bremsen drauf.
Hab jetzt ein Angebot für Avid Code. Leider sind da keine Bremsscheiben und keine Adapter dabei.
Kann ich die Scheiben von den Juicy 3 weiter fahren? Und passen die Adapter von den Juicy auch unter die Code ?
MFG
@hot carrot:
Ja das sind die Avid Code.
Ich will wissen ob die auch dran sind weil dabei steht: Avid JUICY code (das JUICY ist extra groß geschrieben ;) )
Ganz einfach. Ich will einfach nur wissen welche bei dem Bike verbaut sind wenn man es neu kauft!
die...
Hallo,
auf dem Bergamont Big AIr Team von 08 sind die Avid Juicy Code verbaut.
Weiss aber jetzt nicht genau welche das sind? Also es gibt die Juicy Reihe, Juicy Code 5 und die "reinen" Avid Code. Welche sind denn jetzt auf dem Bike verbaut?
MFG