Aktueller Inhalt von morton964

1. M

Suche Cannondale TRIGGER ggf Scalpel/Jekyll

Hallo, suche ein Cannondale Fully TRIGGER, ggf. auch Scalpel od. Jekyll, in L oder XL, max. 27.5'', SRAM Ausstattung ab X9, Aluminium-Rahmen - kein Carbon, Lefty-Gabel, kein Gripshift, guter bis sehr guter Pflegezustand, am liebsten schwarz/weiß/grün. Bin preislich im Rahmen gewisser Grenzen...
  2. M

XT 737 Einzelshifter gesucht

Danke, ist schon erledigt... Gruß M.
  3. M

HILFE - Aufbau GT Avalanche 1996

So, Marzocchi Bomber Gabel hab ich. Jetz noch vernünftige Maguras und die Einzelshifter - feddisch. Dann gehts an die Montage...
  4. M

Hallo Gerrit, SPITZE ! vielen Dank. Ich hätte wahrscheinlich noch lange gesucht...:) Mal sehen wie sie sich preislich entwickeln. Gruß :daumen: M.
  5. M

Hallo oliversen, danke für den hilfreichen Tip :). Momentan habe ich mich auf die Magura/Einzelshifter-Variante eingeschossen. Mal sehen wie die Teilebeschaffung so läuft. Sollte das nicht so funktionieren wie geplant, dann werde ich auf jeden Fall Deinen Vorschlag mal ausprobieren. Danke und...
  6. M

Aah ja, danke... Wenn jemand also die SL-M 739 hat - bitte melden. Danke M.
  7. M

Hallo, zum Aufbau meines MTB's benötige ich noch Einzelschalteinheiten zur direkten Montage am Lenker (XT 737 mit Ganganzeige). Sie sollten in einem möglichst guten Zustand sein un dnatürlich funktionsfähig :) Danke Martin
  8. M

Hallo Freunde, zum Aufbau meines MTB's benötige ich die Einzelschalteinheiten der XT 737 (rechts+links). Zustand sollte so gut wie möglich sein und natürlich voll funktionsfähig :) danke Martin
  9. M

Ich kann gar nicht mehr genau sagen, von wann das Ava ist... Im Katalog von 1996 ist zumindest genau meine Farbgebung drin. In 1997 und 1994/1995 nicht. Muss um den Dreh gewesen sein. Ich weiß, die Hörnchen sind krass - die kommen jetzt auch runter. Bequem waren sie auch nicht...naja :) Ok...
  10. M

Hoffe die Fotos sind was geworden. Wenn jemand noch einen Tip bzgl. der Schalteinheit hat... nur zu :) M.
  11. M

So, Gabel ist draussen. Schaftlänge ist 18,2cm (Ahead). Im Rohrinneren war eine sternförmige Gewindehalterung eingeschlagen, damit der Schaft von oben (Steuerkopf) fixiert werden kann. Schaftdurchmesser ist 2,85cm. Einbauhöhe ist ca. 43cm. Bei dem Spaß fiel mir auch auf, dass die...
  12. M

Hallo und danke für die zügigen Antworten. Das lässt hoffen :-) @tofu1000 Die von Dir verlinkten Maguras (diese) würden also an alugefrästen Booster der hier (hier) verlinkten Marzocchi montiert werden? Hab ich das richtig verstanden? Bilder meiner Schalt-/Bremseinheit werd ich...
  13. M

Hallo Gerrit, am WE werde ich die alte Gabel mal ausbauen und vermessen. Das scheint mir die sicherste Variante zu sein. Süchtig werde ich wohl kaum werden (können), weil mir einfach die Zeit fehlt. Ich will aber auf jeden Fall das GT wieder vernünftig herrichten. Hat noch jemand Ideen zu...
  14. M

Hallo Freunde und vielen Dank für die schnellen und sehr hilfreichen Informationen. Ich habe nicht vor, mein GT auf "neu" zu trimmen, also hochmoderne Neuteile zu verbauen. Ich suche deswegen nach gut gebrauchten Teilen aus der Baujahrzeit + X. Da mein Avalanche alufarben mit gelben Decals ist...
  15. M

Ein neuer Saarländer :-)

Hallo Freunde, ich bin neu hier, 40 Lenze aufm Buckel und komme aus dem schönen Saarland. Mein erstes dickes Problem habe ich im GT USA Forum eingestellt. Schaut mal rein :-) Gruß und gutes Gelingen M.
Zurück