Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bike wurde heute geliefert. Ich bin raus.
Config: Tyee CF 29", Fox Float 36 Factory, Fox DHX2 Coil, MT7
BD: 15.10.2021
PD: 25.03.2022 (PD neu: 11.04.2022)
Konfig-Änderungen am 07.04.2022: Fox Float 38 Performance Elite und anderes Zeugs
Lieferung: Bike ging anscheinend am 12.04. raus und kam...
Die Lyrik hatte nie Decals drauf. Mein Mechaniker des Vertrauens kam irgendwie an die ran. Leider ist die Brücke nicht matt, aber mit ein bisschen Dreck fällts nicht auf.
@HellDriverChris
Ja, hinten hat es 160mm
@Andi_72
1. Billig, aber gut :D Die Aufnahmen wurden in der Nato Base in Finale gemacht.
2. Das Bündeldings nennt sich Spiroschlauch... zumindest im Bürobedarf.
So schlimm hat es mich nicht erwischt, aber ich darf auch nicht biken über Pfingsten...
Mich hat ein kleines Viech gestochen und mir Borreliose geschenkt. Und weil sich die Einstichstelle endzündet hat, ist nichts mit Sport über Pfingsten.
Allseits gute Besserung!
Sonntag, 23.01.2011:
St. Gallen > Waldegg > Hohe Buche > Sand > Gäbris (unterer) > Surugge > Landmark > St. Anton > Oberegg > Lachen > Walzenhausen
bei seeeeehr frischen Temperaturen...
auf dem Weg zur Waldegg:
kurz vor dem Surugge:
St. Anton:
Oberhalb Oberegg:
Das gehört zur gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsausstattung:
http://www.fahrrad.de/fahrradteile/sicherheitsausstattung/figurenhupe-verschiedene-designs/10233.html :lol:
In diesem Beispiel übernimmt dies Willi (der aus Biene Maja)...
An diesen Daten wäre ich auch sehr interessiert. Wir Heidener fahren sonst immer bei der Kapelle Richtung Altstätten. Euren Weg kenne ich leider noch nicht.
Alternativ könnte ich das nächste Mal auf dem Suruggen einfach umkehren und mit euch mitfahren :)