Aktueller Inhalt von MortyMontana

1. MortyMontana

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bike wurde heute geliefert. Ich bin raus. Config: Tyee CF 29", Fox Float 36 Factory, Fox DHX2 Coil, MT7 BD: 15.10.2021 PD: 25.03.2022 (PD neu: 11.04.2022) Konfig-Änderungen am 07.04.2022: Fox Float 38 Performance Elite und anderes Zeugs Lieferung: Bike ging anscheinend am 12.04. raus und kam...
  2. MortyMontana

Galerie: Zeigt her eure 301

Die Lyrik hatte nie Decals drauf. Mein Mechaniker des Vertrauens kam irgendwie an die ran. Leider ist die Brücke nicht matt, aber mit ein bisschen Dreck fällts nicht auf.
  3. MortyMontana

@Kombinatschef Die Natobase in Finale Ligure liegt hier http://goo.gl/maps/3EuyA und ist Ausgangspunkt für viele super Trails.
  4. MortyMontana

@HellDriverChris Ja, hinten hat es 160mm @Andi_72 1. Billig, aber gut :D Die Aufnahmen wurden in der Nato Base in Finale gemacht. 2. Das Bündeldings nennt sich Spiroschlauch... zumindest im Bürobedarf.
  5. MortyMontana

Danke :) Die Gabel wurde so (matt, clean) bestellt und aufgebaut. Leider gabs die Brücke nicht in matt.
  6. MortyMontana

Rahmen: Liteville MK11 works finish, M Dämpfer: Fox CTD Gabel: Rock Shox Lyrik 170mm Steuersatz: Syntace Variospin 0° Laufräder: Syntace W35 Reifen vorne: Maxxis Minion DHF, SUPER TACKY, 2,5“ Reifen hinten: Maxxis Minion DHF, 3C MAXX TERRA...
  7. MortyMontana

Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

So schlimm hat es mich nicht erwischt, aber ich darf auch nicht biken über Pfingsten... Mich hat ein kleines Viech gestochen und mir Borreliose geschenkt. Und weil sich die Einstichstelle endzündet hat, ist nichts mit Sport über Pfingsten. Allseits gute Besserung!
  8. MortyMontana

Geiler Wagen :) :daumen: Das ist echt ne super Idee!
  9. MortyMontana

Winterpokal 2010 und andere Wintererlebnisse

Schöne Bilder :daumen: Qüöllfrisch?
  10. MortyMontana

Tolle Bilder! Das mit den dummen Sprüchen kenne ich nur zu gut... Frage: "Kette dabei?" Ich: "Ja klar, eine mindestens...!"
  11. MortyMontana

Sonntag, 23.01.2011: St. Gallen > Waldegg > Hohe Buche > Sand > Gäbris (unterer) > Surugge > Landmark > St. Anton > Oberegg > Lachen > Walzenhausen bei seeeeehr frischen Temperaturen... auf dem Weg zur Waldegg: kurz vor dem Surugge: St. Anton: Oberhalb Oberegg:
  12. MortyMontana

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

War wieder mal ganz grosse Kino :) Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Ich bin sicher wieder dabei, wenn du die Gegend unsicher machst!
  13. MortyMontana

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Hey stuntzi Vielen Dank für die tollen Berichte und super Fotos! Was zum auffüllen der Kaffeekasse ist auf dem Weg über den grossen Teich :D
  14. MortyMontana

Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

Das gehört zur gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsausstattung: http://www.fahrrad.de/fahrradteile/sicherheitsausstattung/figurenhupe-verschiedene-designs/10233.html :lol: In diesem Beispiel übernimmt dies Willi (der aus Biene Maja)...
  15. MortyMontana

An diesen Daten wäre ich auch sehr interessiert. Wir Heidener fahren sonst immer bei der Kapelle Richtung Altstätten. Euren Weg kenne ich leider noch nicht. Alternativ könnte ich das nächste Mal auf dem Suruggen einfach umkehren und mit euch mitfahren :)
Zurück