Aktueller Inhalt von Morxino

1. M

neue Regenjacke gesucht

So, nachdem ich mich mal umgeschaut habe, blieben noch die Rab Momentum und die Montane Halo Stretch übrig. Mit Belüftungslöcher unter den Armen wiegen die meisten Jacken gleich mehr (sind dann eher Bergsteigerjacken mit verstärktem Rücken und anderen Features, die ich nicht brauche), mit...
  2. M

neue Regenjacke gesucht

Wird dann wahrscheinlich auf eine Jacke mit Event Membran werden. @Jocki: Danke für den Tipp. Rab und Montane bekommt man in UK wirklich günstig; werde jetzt mal schauen was die beiden im Angebot haben.
  3. M

neue Regenjacke gesucht

@powderJO: Die Vaude Casella fällt schonmal weg, da ich eine Kapuze will. Die Mavic Notch ebenso, außerdem hab ich für meinen Rucksack eine Regenhülle. Die Mavic Creek finde ich da schon interessanter, ist aber auch ziemlich teuer. Die Gore Alp-X hat wiederum keine Belüftungslöcher unter den...
  4. M

neue Regenjacke gesucht

Hi, ich möchte mir jetzt eine neue Ganzjahresregenjacke kaufen. Ich fahre täglich bei jedem Wetter das ganz Jahr über 16 km zur Arbeit und im Sommer öfters mal Tagestouren. Bisher habe ich eine Billigjacke vom Discounter benutzt; diese ist jedoch nicht komplett wasserdicht und überhaupt nicht...
Zurück