Aktueller Inhalt von moschi

1. M

Boxxerfeder fetten ?

Hallo, ich habe mir eine neue Feder für meine Boxxergabel gekauft. Nun wollte ich wissen womit oder ob ich sie irgendwie fetten bzw. schmieren soll. Habe Silikonspray aus dem Krankenhaus hier womit ich auch immer meine kette schmiere. Ist aber halt sehr flüssig und würde glaub ich nicht auf der...
  2. M

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

tschinkn. nein im ernst sieht nett aus
  3. M

Port du Soleil

Hallo Freunde, ich wollte dieses Jahr zum ersten Mal ins PDS zum Biken. Habe schon gehört und gelesen, dass man da am besten in Morzine eine Unterkunft sucht. Hättet ihr vielleicht ein paar Tips oder empfehlungen für mich ? Ich war noch nie dort und weiss auch nicht welcher dort der beste...
  4. M

FilmFreitag 4/2013: Speed, Tricks und Atmosphäre...

Wie heisst das Originallied aus dem ersten Video? Hört sich an wie Filmmusik.
  5. M

Eurobike 2012 - Kona Process, Satori und Operator 2013

Ich kann irgendwie die Videos nicht mehr im Vollbildmodus anschauen.. :(
  6. M

Eurobike 2012 - ION: Funktionelle Bikebekleidung und Protektoren von Allmountain bis Downhill

Stimmt, hab ich garnicht dran gedacht. ;)
  7. M

Eurobike 2012 - ION: Funktionelle Bikebekleidung und Protektoren von Allmountain bis Downhill

FInd die Neoprentasche unnötig, da die Tasche ja nen Reißverschluss hat.
  8. M

MTB Weltmeisterschaft Leogang 2012: DH-Streckenbefahrung mit Brook McDonald

Wow. Die Holzrampe vor den 3 großen Tables war diesen Sommer noch nicht da. Gibt es schon Bilder wie die wer springt ?
  9. M

Vivid Air für Operator 2012

Hallo Freunde, Ich hab ein Operator 2012 und wollte mir nun einen Vivid Air für das Rad zulegen. Ich weiss jedoch nicht welche Einbaulänge ich brauche und ob high oder low tune. Ich selbst wiege 70 Kilo. Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet. Grüße Leon
  10. M

RockShox Boxxer rc 2012 rebound fehlt

Hallo, Ich hätte eine Frage: Ich habe mir heute ein Kona Operator 2012 gekauft, welches die Boxxer rc hat. Nun fehlt aber das rote Verstellrädchen am rechten Rohr. Ist es auch möglich den Rebound anders einzustellen oder muss ich mir ein ersatzteil bestellen ? Grüße Leon
  11. M

Fahrradträger

Hallo, ich suche einen Radträger für die Anhängerkupplung meines Wagens. Es sollten 2 DH-Kisten ( 2x 18kg) draufpassen. Was empfehlt ihr mir da ? Grüße
  12. M

Scott11 in Leogang - hinter den Kulissen eines World Cup Teams

Fahren die Scott Teamfahrer das Voltage anstatt dem Gambler ?
  13. M

Eurobike 2011 - Trek Modelljahr 2012

komisches brummen im video :(
  14. M

Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Oh wie gern hätt ich auch so einen lenker :)
  15. M

Willingen 2011

Hallo ich wollte mal fragen, ob hier vielleicht jemand weiss, wo die fotos sind, welche am 3. Tag auf der Freeridestrecke gemacht worden sind. Danke
Zurück