Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Andi,
schon etwas neues damit wir evtl. das "voraussichtlich" aus dem Wege schaffen können?
Das Sunset Supreme ist ja leider bei der Lieferbarkeit auch kein Highlight ;) Ich würde mich über eine etwas konkretere Aussage freuen und evtl. schon ein paar Specs. wir z.B. Gates Riemen etc...
Hi again,
also das Bionicon in der Galerie ist mein. Aktuell hab ich noch ein Koga Miyata Tourer welches aber VIEL zu schwer und meines erachtens "zu gemütlich" ist. Halt ein Hollandrad...
Noch habe ich kein Rennrad wird aber sicherlich auch noch folgen somit bin ich absolut nicht an dropbar...
Hi Diman,
danke für den Vorschlag. Gesehen hatte ich das auch schon allerdings hat das doch keinen wirklichen Gepäckträger oder sehe ich das falsch? Ich hätte dieses Bike nun eher in die City (als Fahrrad zur Arbeit) gesteckt. Ansonsten ein unfassbar geiles Rad :P
Gruß MO
Moin,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Fahrrad. Leider bin ich soooo unentschlossen, dass ich hier bei euch auf Entscheidungshilfe hoffe. Ich wohne in einem Gebiet wo der nächste Große Fahrradladen einige KM entfernt ist, so dass die Probefahrt sich schwierig gestaltet und leider...
Moin Moin, hab hier mal n tagesangebot gefunden könnte für den einen oder anderen von euch interessant sein.
http://www.ibood.com/de/de/index/
Gruß MO
i-gotU GT-800 pro - 40km bike marathon - YouTube
Und n Video dazu
Moin moin ich glaube ich säge einfach ein Stück oberrohr raus dann passt es :) suuuuper wetter heute sitze gerade fein mit meiner kleinen bei nem schönen eis in der Stadt ...
Jojo wo ist denn kurz vorm emsland ? Meine Freundin hat sich gedacht fahr mal eben das auto kaputt ... Typisch Frau ;)
Da zerfetzt er auch noch das einzige was ich an meinem Bionicon cool finde ;)
Sagt mal was haltet ihr eigentlich von sonem Bikepark wie in Groningen? Kennt ihr den? Könnt ja mal bei Youtube eingeben. Da wir ja hier GAR nix in der Nähe haben, könnte ich mir durchaus vorstellen auch in der...
Moin TB,
da hast du wohl Recht son Chopper wie ihr komm ich gar nicht mit klar :) Das was ich eigentlich bei meinem Bike als Hauptproblem sehe ist dieses ewig lange oberrohr und die ziemlich hohe Sitzpose. Man bekommt kaum den A... vom Sattel.
Gruß Mo
Federweg vorne 160mm hinten 125mm ;) Die Reifen sind der allerletze scheiß. Genau wie die Bremsen. Also entweder ich pimp my ride oder ich muß zusehen das ich noch nen zweites Rad bekomme :) Vielleicht bringt das Christkind mir ja eins oder so (obwohl ich nicht weiß ob ich so lieb war).
Gruß MO