Aktueller Inhalt von moses3k

  1. moses3k

    Anfängertreff Bonn

    Wollte morgen früh gegen 10:00 ne kurze Trainingsrunde fahren. Betonung auf "kurz" und "Training". Also keine 3-4 h Tour, eher 1,5-2 :) Jemand Lust, sich anzuschließen?
  2. moses3k

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    1/3 bergauf, 2/3 bergab. Wer ein Bike mit 50/50 Eigenschaften sucht, sollte eher zu einem All-Mountain greifen anstatt sich Enduro-Bikes anzuschauen ;-)
  3. moses3k

    Anfängertreff Bonn

    Jemand spontan Lust auf Biken heute Nachmittag? Wollen so um 16:00 starten..
  4. moses3k

    Anfängertreff Bonn

    So, wer hat morgen Lust auf Bergauf und Bergab? Ich habe von 10:00 - 16:00 Zeit und bin für jede Schandtat zu haben :)
  5. moses3k

    Anfängertreff Bonn

    Jemand Lust auf Frühsport am Freitag? Wollte so zwischen 8 und 10:30 iwo ne kleine Runde drehen..
  6. moses3k

    Anfängertreff Bonn

    Oh, am Wochenende soll es wieder richtig schön werden :hüpf:
  7. moses3k

    Anfängertreff Bonn

    Na gut, lieber bergab als bergauf. Aber Downhiller bin ich trotzdem nicht. Das sind ja die Jungs, die a) bergauf schieben oder liften. Und b) beim Bergabfahren auch mal nen 1-2 m Drop mitnehmen. Ist bei mir beides nicht der Fall. Hab ein All-Mountain-Bike..
  8. moses3k

    Anfängertreff Bonn

    Bergauf und bergab
  9. moses3k

    Anfängertreff Bonn

    Huh? Ich bin doch kein Downhiller ;)
  10. moses3k

    Anfängertreff Bonn

    Hat jemand hier kommenden Sonntag noch nichts vor und zufällig Lust auf Stromberg ?
  11. moses3k

    Anfängertreff Bonn

    Niko (Bondibeach) und ich kommen auch mit nach Stromberg. Booom Tschaak :)
  12. moses3k

    Passenden Schlauch

    Okay. Danke für eure Antworten! Werde mir Schläuche zukünftig selber online bestellen ;)
  13. moses3k

    Passenden Schlauch

    Mal ne doofe Frage. Mein lokaler Händler wollte mir für mein 650B Rad 29" Schläuche verkaufen. Er meinte, es gäbe keine gesonderten 650B Schläuche. Stimmt das oder hat er mir nen Bären aufgebunden?
  14. moses3k

    Nagelneues MTB gestohlen!!

    Nicht "grundsätzlich" aber "tendenziell". Habe lange in Afrika (im Busch) gelebt / gearbeitet und weiß, wovon ich rede. Trotzdem danke für all eure hilfreichen Kommentare und Tipps!!
  15. moses3k

    Nachtbiken in Bonn

    Das ist sehr lieb, vielen Dank!
Zurück
Oben Unten