Aktueller Inhalt von mosh__

1. mosh__

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich habs mir verkniffen, das Kabel mal "zur Sicherheit, falls ich das mal brauch" zu bestellen. Bis jetzt.
  2. mosh__

Ja, ist der für MTB mit 24 Speichen, nicht E-MTB. Also eh so wie in der Beschreibung, ich hätte aber kein Problem gehabt, wenn die RCZ Lotterie diesmal wieder zuschlägt :awesome:
  3. mosh__

FSA Gradient i29 vom 22.10. gerade angekommen, inkl. Tubelessband, Ventilen, Stickern und Torque Cap Adaptern. Jetzt muss ich mich nurnoch entscheiden, zweckentfremden und ins E-bike (Amflow silber, da wär locker noch ein halber Kilo drinnen mit den Laufrädern und neuer Kassette) oder doch ins...
  4. mosh__

Schnäppchenjäger-Laberthread

Die G2 würd ich nedmal geschenkt haben wollen, Code RSC ist am XC bike vielleicht überdimensioniert, aber funktioniert zumindest brauchbar.
  5. mosh__

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Nein - logisch erklären kann ichs dir auch ned. Ja, der Reifen war als Schutz dazwischen. Wahrscheinlich ist die Felge aus Keks.
  6. mosh__

Auf der andren Seite sieht die Situation genau umgekehrt aus. Sprich: die Enden haben sich am Stoß zueinander verschoben. Das kann man vielleicht wieder hinklopfen, will ich am Vorderrad aber dennoch nicht mehr wirklich haben.. o_O
  7. mosh__

Mir ist gestern das Rad vom Montageständer gekippt und zwar so ungünstig, dass die Felge am Stoß gebrochen ist... :awesome:
  8. mosh__

Hat hier jemand schon seine XT 8120 Bremsen vom 20.01. bekommen?
  9. mosh__

Hatte am Hardtrail für ein paar tausend hm eine ZTTO Kassette oben. Gewicht einer XX1 zum Kurs einer GX im Sale. Passgenauigkeit und Schaltperformance top. Wieso "hatte"? Hab ein neues LR mit XD Freilauf --> die ZTTO Kassette wär zu haben ;) Bei Interesse PM
  10. mosh__

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Cube Helmlampe um 50€ statt 170€ https://www.bike-discount.de/de/acid-hpa-1300-led-licht
  11. mosh__

Keine Ahnung, was ich falsch mache, aber egal welchen Code aus diesem NL ich probiere, es funktioniert nicht.. Le code de réduction "RCZIVT2" n'est pas valide.
  12. mosh__

Hab auch das probiert, leider ebenso ohne Erfolg. Vielleicht gehts auf die bereits drastisch reduzierte 30,9mm Transfer einfach ned.
  13. mosh__

funktioniert - zumindest bei mir - leider nicht..
  14. mosh__

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Über die Verpackung könnt ich mich auch nicht beschweren. Stabilder Karton mit diesen Einlagen. Da reibt nix aneinander.
  15. mosh__

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Naja, es scheint sich ja jetzt zu klären. Über den Kampfpreis eines Produktes das - meiner Meinung nach - technisch auf einer Stufe mit Schmolke steht brauchen wir nicht diskutieren. Dass Produktionsfehler auftreten können ist ebenso wahr. Dass mal was im Lieferumfang vergessen werden kann...
Zurück