Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ist der für MTB mit 24 Speichen, nicht E-MTB.
Also eh so wie in der Beschreibung, ich hätte aber kein Problem gehabt, wenn die RCZ Lotterie diesmal wieder zuschlägt :awesome:
FSA Gradient i29 vom 22.10. gerade angekommen, inkl. Tubelessband, Ventilen, Stickern und Torque Cap Adaptern.
Jetzt muss ich mich nurnoch entscheiden, zweckentfremden und ins E-bike (Amflow silber, da wär locker noch ein halber Kilo drinnen mit den Laufrädern und neuer Kassette) oder doch ins...
Auf der andren Seite sieht die Situation genau umgekehrt aus. Sprich: die Enden haben sich am Stoß zueinander verschoben. Das kann man vielleicht wieder hinklopfen, will ich am Vorderrad aber dennoch nicht mehr wirklich haben.. o_O
Hatte am Hardtrail für ein paar tausend hm eine ZTTO Kassette oben.
Gewicht einer XX1 zum Kurs einer GX im Sale.
Passgenauigkeit und Schaltperformance top.
Wieso "hatte"? Hab ein neues LR mit XD Freilauf --> die ZTTO Kassette wär zu haben ;)
Bei Interesse PM
Keine Ahnung, was ich falsch mache, aber egal welchen Code aus diesem NL ich probiere, es funktioniert nicht..
Le code de réduction "RCZIVT2" n'est pas valide.
Naja, es scheint sich ja jetzt zu klären.
Über den Kampfpreis eines Produktes das - meiner Meinung nach - technisch auf einer Stufe mit Schmolke steht brauchen wir nicht diskutieren.
Dass Produktionsfehler auftreten können ist ebenso wahr.
Dass mal was im Lieferumfang vergessen werden kann...