Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist vielleicht weit hergeholt, aber einen Versuch wert:
Suche den XD Freilauf vom FSA Wheelset MTB GRADIENT i29 Carbon 29" der im Herbst/Frühjahr immer wieder mal erhältlich war.
Vielleicht hat jemand auf Shimano umgerüstet und würde mir den Freilaufkörper verkaufen wollen?
Realistischerweise...
Mir gehts tatsächlich nur darum, von Leute mit mehr Ahnung eine Meinung zu hören.
Ich hab das Rad für mich gekauft, das heißt aber nicht, dass ich keinesfalls am Marktwert interessiert sein darf.
Umsonst heißts hier wohl nicht "Der "was ist mein Fahrrad wert?"-Thread" ;)
Hab letztens ein Pinnacle aus Erstbesitz erstanden.
Durfte wohl die letzten Jahre als Stadtradl dienen, da war einiges an Mist angeschraubt :awesome:
Manitou Gabel, XTR Umwerfer, STX Schaltwerk, Mavic Hinterrad... ein wilder Teilemix, der Rahmen ist optisch aber noch echt gut.
Von welchem...
Hab hinten mal kurz einen Schwalbe Albert in 2,5" montiert gehabt, da war nur noch minimals Luft zu den Kettenstreben.
mMn passt 2,6" (bei 29") nicht rein.
Ja, ist der für MTB mit 24 Speichen, nicht E-MTB.
Also eh so wie in der Beschreibung, ich hätte aber kein Problem gehabt, wenn die RCZ Lotterie diesmal wieder zuschlägt :awesome: