• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mosis

1. mosis

*** Rocky Mountain Galerie ***

Damit verabschiede ich mich in die Feiertage. Frohes Fest euch allen und guten Start ins neue Jahr. Freu mich schon auf die neuen, alten 2026iger Bikes✌️
  2. mosis

A tribute to the HARPKING

3. mosis

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Ein bescheidener Beitrag zum Thema…
  4. mosis

Ein wenig Herbstsonne tanken…Kopf ausschalten… Rocky fahren✌️
  5. mosis

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte: wortkarg - Rocky Mountain Wedge 2 Punkte: sebse - Mountain Goat Escape - 1992 1 Punkt: mcada - WTB Phoenix - 1996
  6. mosis

Gemütliche Herbstrunde zusammen mit @Wortkarg.
  7. mosis

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Jemand Interesse an einem Cook Bros Vorbau? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-vintage-der-80er-jahre/3195492916-217-5919?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  8. mosis

9. mosis

Zwei Blizzards in strahlendem Sonnenschein. Schöne Tagestour zusammen mit @Wortkarg.
  10. mosis

P.S. Kleine Probefahrt um den Schliersee musste natürlich auch sein✌️
  11. mosis

Hallo liebe Freunde des gepflegten Radsports. Es hat jetzt etwas gedauert, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben… Das wunderschöne Summit das mir Anfang des Jahres überlassen wurde (nochmals vielen Dank!) rollt wieder. Die ursprünglichen Ritchey-Komponenten mussten Shimano-Teilen weichen...
  12. mosis

13. mosis

14. mosis

Nein die sind einfach auf den Lack geklebt. Könnten also problemlos getauscht werden. Wenn du eine bessere Adresse für Decals hast, lass es mich bitte wissen.
  15. mosis

Dir entgeht aber auch nichts. Ja, die sind von Gil.
Zurück