Aktueller Inhalt von mosis

1. mosis

A tribute to the HARPKING

2. mosis

*** Rocky Mountain Galerie ***

Nein die sind einfach auf den Lack geklebt. Könnten also problemlos getauscht werden. Wenn du eine bessere Adresse für Decals hast, lass es mich bitte wissen.
  3. mosis

Dir entgeht aber auch nichts. Ja, die sind von Gil.
  4. mosis

Das ist ein Tange Seiki. Vermutlich um 1995. Hab dem ehrlich gesagt keine Beachtung geschenkt. Der war an der verbastelten Urversion dran und sollte eigentlich durch einen Race Face ersetzt werden.
  5. mosis

Und hier nochmal mehr ins Detail.
  6. mosis

Hallo liebe Leidgenossen, ich giere nach weiteren, inspirierenden Bildern eurer Bikes und möchte mit mehr oder weniger gutem Beispiel vorangehen. Hier zwei Tourenbilder von meinem 92iger Cirrus. Aufgrund der obligatorischen Schweißreparatur am Sattelrohr ist nicht mehr viel original geblieben...
  7. mosis

Suche Kuwahara / Corratec / ECS / Alpinestars / Bianchi / Frame (Set)

Ja. Der ist noch original. Falls Interesse besteht, bitte PN. Einziger Haken. Es darf nicht eilig sein. Bin noch bis 08.03. im Ausland.
  8. mosis

Suche Kuwahara / Corratec / ECS / Alpinestars / Bianchi / Frame (Set)

Wie wäre es damit? Frame Set würde ich für 150€ abgeben. Ist ein 18,5 Zoll.
  9. mosis

Servus zusammen, gestern war es endlich soweit und das Rocky bekam seinen ersten Auslauf. Einmal richtig eingesaut. Schön war’s! VG & schönen Sonntag in die Runde
  10. mosis

Erste kurze Mittagsrunde - fantastisch.
  11. mosis

Ja.
  12. mosis

Guten Morgen in die Runde, Ich möchte euch mein 2025iger Projekt vorstellen und mich an der Stelle nochmals herzlichst bei dem edlen Spender bedanken! Nachdem das Bike in einem fantastischen Zustand ist und schöne, zeitgemäße Teile verbaut sind, wird es keinen großen Aufbau-Thread geben. Für...
  13. mosis

Erledigt Rocky Mountain Summit ECS

Zu gerne. Wenn da nicht diese Familie wäre😅
  14. mosis

Da würde ich mich gerne einreihen. 😉 Hab schon gesehen, dass ein 18,5er noch fehlt.
  15. mosis

Hey. Danke für das Angebot. Aber es muss leider ein RM sein. VG
Zurück