Aktueller Inhalt von mosnutz

  1. mosnutz

    Carbon Rahmen

    Naja dass man einfach die Konstruktion vom Carbonrahmen nimmt und daraus einen Alurahmen baut hab ich damit auch nicht gemeint :D Aber ein Bronson Carbon zum Beispiel unterscheidet sich vom Alurahmen ja eigentlich nur an Stellen an denen die Formen mit Alu eben nicht aus einem Stück realisierbar...
  2. mosnutz

    Carbon Rahmen

    Naja klar mehr als im DH auf jeden Fall :D habe grad eher in die andere Richtung verglichen. Noch irgendwelche Tipps wo ich noch Meinungen drüber finde ob Alu oder Carbon? PS: da ich grad sehe du fährst Propain, wie zufrieden bist du denn mit denen? Propain wär bei mir nämlich der Alurahmen...
  3. mosnutz

    Carbon Rahmen

    Steh gerade vor der selben Entscheidung ob Carbon oder nicht. Das Video ist schon beeindruckend. Das der Alurahmen allerdings weniger aushält als der Carbon liegt glaub ich eher daran dass, soweit ich weis, die meisten Amiräder als Carbonrahmen entwickelt werden und die Alurahmen als...
Zurück
Oben Unten