Aktueller Inhalt von Mosombie

1. Mosombie

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Danke für die Genesungswünsche, ich wünsche mir nur ein gesundes Bike :D
  2. Mosombie

Nein, er sagte er hat mich auch nicht gesehen, nur dass genug Platz war die Gruppe (7 Leute) zu überholen. Nein ich habe nicht durchgezogen, sondern verlangsamt eben weil die Gruppe die auf mich zu kam etwas mehr Platz brauchte.
  3. Mosombie

Heute auf dem Fahrradweg .... da meinte doch mal wieder ein "Profi" er müsse eine Gruppe Trekking-Bikes überholen, und knallt mit Frontal rein. Kleiner Finger gebrochen, Ring u. Mittelfinger ausgekugelt, Schnittwunde am Arm (7 Stiche) Risswunde an der Wade (5 Stiche) Bin so sauer, weil mit...
  4. Mosombie

DER Cube Reaction Thread

Gestern im Wiesenttal und an der Espernhöhle (Leutzdorf)
  5. Mosombie

Bremsscheibe vorne wackelt

Manchmal ist es echt schwierig zu erkennen ob die Frage ernst gemeint oder ein Scherz ist. Die Scheibe wackelt -> wo ist der Spielraum dass es wackeln kann -> gibt es dort in der Nähe eine Schraube -> wenn ja -> welches Werkzeug wird gebraucht -> wenn Du das passende Werkzeug hast -> benutze...
  6. Mosombie

Nur klingeln reicht nicht

@weisser_rausch Ich glaube nicht dass die Einstellung einiger Leute hier, die Einstellung oder das Verhalten der Mehrheit widerspiegelt.
  7. Mosombie

Steuersatz falsch verbaut?

Mache es wie ich und liefere Details (Bilder der Komponenten) von dem Steuersatz, für mich war nämlich der Aufbau auch logisch gewesen, aber trotzdem falsch :D
  8. Mosombie

Hier kommt noch hinzu, dass es auch darauf ankommt wie die Anwälte den Fall vorbringen. Die suchen nämlich nach einer Auslegung der Paragraphen die zu ihren Mandanten (Kläger/Beklagten) am besten passt.
  9. Mosombie

LOL = 240 m Überholweg V1/(V1-V2)*V1 V1=60 km/h V2=45 km/h
  10. Mosombie

Dummheit und Mut sind zwei Paar Stiefel
  11. Mosombie

Da gehört schon einige Übung dazu, soll heißen dass muss man öfter machen um es zu beherrschen. Höre endlich auf solchen Schwachsinn zu schreiben. Wenn ich als Autofahrer das lese, dann kann es leicht passieren dass sich ein Biker der sich so verhält ganz gewaltig auf die Schnauze legt. Und wenn...
  12. Mosombie

DER Cube Reaction Thread

LOL beim letzten Bild waren sich alle einig dass andere Pedale an das Bike gehören - jetzt habe ich andere .......
  13. Mosombie

DER Cube Reaction Thread

Der erste Ausritt nach dem Umbau
  14. Mosombie

So Bike ist fertig, war ein Grund eine Runde ums Haus zu drehen.
  15. Mosombie

Sagt mal, hat hier überhaupt noch einer Spaß am biken, oder geht es hier nur noch um "meiner ist länger", so ein arrogantes Gelaber - unmöglich
Zurück