Aktueller Inhalt von MoSonGoKu

1. MoSonGoKu

Mein erstes Tuning

So habe mich für was anderes entschieden. Habe die X King in Protection mit BCC genommen. Preis 50€ in 2.4
  2. MoSonGoKu

Mein erstes Tuning

Okay. Ich probiere es trotzdem mal. Danke
  3. MoSonGoKu

Mein erstes Tuning

Aber ich habe Serien Reifen 2,25 drauf. Cube Ltd race ist mein Modell Danke für den Tip , also eher unter 2 bar gehen. Auch bei 90kg inklusive Rucksack
  4. MoSonGoKu

Mein erstes Tuning

Okay... gut zu wissen. Hmmmm ich habe die Serien Felgen Alexrim oder so. Kann ich das irgendwo erfahren??
  5. MoSonGoKu

Mein erstes Tuning

Also in der Breite passen die in den Rahmen. Gabel auch. Und die Felgen sagte der Händler passt es. Sonst würde er sie mir nicht verkaufen.
  6. MoSonGoKu

Shimano BR M 395 Beläge

Die Bremsen sind 820km drauf, aber hinten sind sie ziemlich runter. Ich sehe kaum Belag. Jetzt habe ich die original neu mal gesehen, da ist generell wenig drauf Hmmmm also meinte ihr die Shimano originale
  7. MoSonGoKu

Mein erstes Tuning

Es ist halt wegen dem Angebot.....und Deswegen wollte ich zuschlagen. Weil die besser sein sollen, als die Schwalbe Rapid Rob
  8. MoSonGoKu

Mein erstes Tuning

Okay das hilft mir ja schon mal weiter, selbst wenn ich den Druck auf 2 bar senke verliere ich oft den Grip beim Rapid Rob. Ich bekomme ein guten Kurs und der 29" Version des Conti ist auch Pannen technisch recht gut. Mein Händler meinte halt ehrlich, dass ich die BCC Version "noch" nicht...
  9. MoSonGoKu

Mein erstes Tuning

Hallo Ich bin MTB Anfänger. Vom RR in den Wald Mein Cube Hardtail 29" bekommt nun Conti Mountain King 2,4 aber nicht in BCC. Ich habe ein guten Preis bekommen und mir wurde gesagt, dass diese Reifen auf jeden Fall besser sind als die Rapid Rob. Ist das nun wirklich so?? ich könnte...
  10. MoSonGoKu

Shimano BR M 395 Beläge

Hallo Ich muss den Fred nochmal neu aufleben lassen. Ich möchte nun doch etwas bessere Brems Leistung. Kann ich nicht da bessere Beläge montieren. Sowie diese www.roseversand.de/artikel/kool-stop-disc-belaege-fuer-shimano-160817/aid:160819
  11. MoSonGoKu

Shimano BR M 395 Beläge

Danke für die Aufklärung
  12. MoSonGoKu

Shimano BR M 395 Beläge

Sind das die Dinger nicht von Rose??
  13. MoSonGoKu

Shimano BR M 395 Beläge

Danke
  14. MoSonGoKu

Shimano BR M 395 Beläge

Hallo Kann mir bitte jemand von sagen, welche Beläge ich da kaufen muss. Finde immer nur XT oder so, sind die Form und Größe gleich. Und welches Vergleich Modell könnte passen und funktioniert besser als die originalen. Sorry bin MTB Anfänger und mit der Bremse zufrieden. Aber die Beläge...
  15. MoSonGoKu

Feierabendrunde in Kassel

Hallo Ich habe ein 29er Hardtail seit 4 Tagen. Ich kann beruflich fast nur in der Woche und dann morgens. Deswegen werde ich fast immer alleine fahren. Werde morgen zum Herkules hoch fahren, so ca. 13 Uhr. Wohne erst seit 3 Jahren in Kassel und werde mal so den Wald da oben erkunden...
Zurück