Aktueller Inhalt von mostly_harmless

1. M

biken in Fulda/Rhön ?

Very nice to have some English speaking people at that board. Unfortunately this very summer is a mess and it forces me to attend running contests, since they´re safe of floods and the evil dirt demon. Maybe, somehow we´ll get to drive all together again in the rhoen. Lets wait for some nice...
  2. M

biken in Fulda/Rhön ?

Marburg? Ich bin das Wochenende in Mellnau bei Marburg (Bike ist schon dabei=) Von Schönau aus zum Neustädter Haus und weiter auf den Kreuzberg kann ich wirklich nur empfehlen. Egal in welche Richtung. Greetings
  3. M

biken in Fulda/Rhön ?

Bin dabei.
  4. M

biken in Fulda/Rhön ?

1.-3.Juni: Heiligendamm |-: Habe allerdings schon meine Startnummer für die Geröder Droohdeseltour zugeschickt bekommen, die ist am 17.6., da werde ich garantiert mitfahren. Am 10.6. ist auch wieder der Neuhöfer Radvierer, die alte Strecke ist auch fast Baumfrei =)
  5. M

biken in Fulda/Rhön ?

Ja schönen guten Tag auch, Ich trainier zur Zeit für ne kleine Himmelfahrtstour von Eisenach über den Rennsteig zurück nach Fulda. Blöderweise habe ich kaum Zeit zum Radeln in der Rhön, weil Superwetter bedeutet für mich als Biergartengrillzangenschwenker auch immer Superarbeit. Aber das...
  6. M

Stagnation bei Weight Watchers

Also wie jetzt, ohne Fleisch kein Muskelaufbau:confused: Wenn ich mir ans Bein fasse scheint das eher ein Gerücht zu sein. Die "Gefahr", die bei Fleischverzicht und regelmäßigem Sportbetrieb besteht, liegt darin, auf eine ausgewogene Ernährung zu achten. Und das ist fürs Abnehmen sowieso...
  7. M

Die Stadt der Liebe will zur Stadt der Räder werden: 14.100 kostenlose Bikes in Paris

Kopenhagen ist ein prima Beispiel. Fahrräder wie Einkaufswagen ausleihen, extra Fahhradstraßen gibt es auch, wenn da nicht der Haken wäre. Die Bikes sind ca. 20 Kilo schwer, was wahrscheinlich auch an den Vollmantelreifen liegt. Hier sei auch auf das niederländische Beispiel verwiesen, wo...
  8. M

biken in Fulda/Rhön ?

Leider lässt meine Arbeitsbelastung nur ein kleines Zeitfenster von 2-3h, die ich rund um Fulda verbringen wollte. Aber in zwei Wochen sind Ferien, dann komm ich auch mal wieder in die Rhön.
  9. M

biken in Fulda/Rhön ?

Habt ihr schon mal den Wetterbericht fürs Wochenende gesehen? Bis zu 15 Grad + Sonne. Ich glaube, ich bin wieder bereit zum fahren wenns schon mit dem Langlaufen nix wird. Noch ein paar Pedaleure bereit für die erste Frühlingsausfahrt?
  10. M

biken in Fulda/Rhön ?

Vielen Dank und beste Grüße zurück. @flocu: So lange Gips getragen? Das muss ja ein ziemlich gemeiner Nruch gewesen sein. Aua.
  11. M

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo allerseits, Grüße von den Virgin Islands :) Quark, bin natürlich noch hier, denn herzallerliebste Studiengebühren :mad: machen mich gleich wieder arm. Zum Radfahren komm ich auch ab und zu noch, aber mein Trainingszustand ist katastrophal. Aber für den hoffentlich goldenen Herbst...
  12. M

biken in Fulda/Rhön ?

Ich muss mich leider bis auf weiteres abmelden. Prüfungen, Hausarbeiten und Lohnknechtschaft nehmen mir die Zeit. Aber bald sind Ferien...
  13. M

biken in Fulda/Rhön ?

@pitcane: Das ist doch ne schöne Ellbogenrunde, wird schon mal vorgemerkt. Und für den Aufstieg empfiehlt sich der Buchschirm bei Hilders, vielleicht gibts da auch einen Wanderweg hoch ( der Weg am Thomas-Morus-Haus vorbei ist ja leider auch asphaltiert ). Dieses Wochenende geht klar, ich...
  14. M

Radtermine in der Region Fulda / Rhön

Scheint ja ne große Gruppe zu werden, sehr gut. Da die Strecke ja direkt durch meine heimischen Lieblingswälder geht, hab ich die ganze Geschichte schon mal pflichtgemäß abgefahren. Im Unterschied zu Geroda werden diesmal die Singletrails nicht bergauf gefahren, nur nach dem Kontrollpunkt in...
  15. M

Radtermine in der Region Fulda / Rhön

Ghost- Trikot? Am Berg hat mich ein etwas jüngerer Kollege in einem eben solchen Trikot ziemlich geschockt, als er mich kurz vor der Kissinger Hütte in einem Höllentempo überholt hat ( ich selber im Tacconi-Trikot & dirtbagbehaftet). @pitcane: Wo hast du denn das Höhenprofil her, das such...
Zurück