Aktueller Inhalt von motivio

1. motivio

FOX FLOAT X Factory Specialized GENIE Shock

Den für das LEVO 4 mit Ausgleichbehälter. Kann ich den bei euch bekommen? Gerne PM für Angebot. Danke
  2. motivio

Ist das dann der gleiche Dämpfer wie S244200007 welcher für das Levo SL angelegt wurde?
  3. motivio

Und welche ist die richtige mit Ausgleichbehälter?
  4. motivio

Warum sind die Nummern unterschiedlich zwischen Levo SL und Levo 4 ? Ist das nicht der gleiche Dämpfer?
  5. motivio

Danke 😁
  6. motivio

Komisch hatte bei einem gefragt. Hast Du zufällig eine Material-Nummer von Specialized für das Teil? Danke!
  7. motivio

Hi, Ich suche einen einzelnen neuen FOX FLOAT X Factory Specialized GENIE Shock / Dämpfer. (210x55) Das Teil wird in den neusten Levo SL 1.2 von 2025 verbaut. Hat jemand einen abzugeben oder eine Quelle für einen direkten Bezug? Jo
  8. motivio

Traildoc Bleed Kit: Das Entlüftungskit für Unterwegs

Hat jemand eine Lieferung von Traildoc bekommen? Was ist deren Firmenanschrift?
  9. motivio

Sea Otter Classic 2023: Neues CushCore Trail Reifeninsert

Wann kommt denn das CushCore TRAIL in den Handel?
  10. motivio

Zwischen 50er und 52er Kassette mit Egal AXS wechseln

Hi, MTB hat eine Egal AXS. Da ich zwei Laufradsätze habe, will ich am einen Laufradsatz jetzt auf eine Kassette mit 10-52er Umfang wechseln, am anderen Laufradsatz aber noch die alte Kassette mit 10-50er weiter nutzen. Reicht es wenn die Kette auf die Kassette mit dem 50er Zahnkranz abgelängt...
  11. motivio

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Was soll sich da ändern? 29“ Version? Die 2020er Komponenten sind doch schon im Store konfigurierbar.
  12. motivio

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Der Ext Dämpfer ist sicher auch nicht schlecht und von den Propain Team-Fahrern ausgiebig getestet und abgestimmt.
  13. motivio

Specialized Enduro 2020 im ersten Test: Auf Mission Mini-DH

Hat jemand Infos zu den Lieferzeiten, speziell die Rahmen-Kits?
  14. motivio

Specialized Enduro 2020 im ersten Test: Auf Mission Mini-DH

Kann man den Rahmen auch mit 27,5“ Laufrädern und 180mm Gabel fahren?
  15. motivio

Syntace Laufräder

Ich hatte folgende Anweisung von Syntace bekommen: „Einbau, alles was bisher in deiner Nabe verbaut war muss raus, auch der weiße Teflonring. Einbau wie folgt: Konische Zentralfeder auf Nabenlager (kleiner Durchmesser auf Lager), große Zahnscheibe, kleine Zahnscheibe, zylindrische Zentralfeder...
Zurück