• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von motl

1. M

marzocchi rocco tst r oder vivid air was sagt ihr?

enduro bereich..160mm federweg...der tst arbeitet schon ganz gut mit dem vivid keinerlei erfahrung
  2. M

ztr flow/ ztr crest

hallo, was ist eigendlich der unterschied zwischen der ztr flow und der ztr flow EX ?
  3. M

Mavic crossmax reifen

aso super...und welchen fährst du den charger oder wie der heißt...wir fahren immer in den alpen;) ubd das jetzt ehr feucht wird besonders abends, bin ich auf der suche nach neuen reifen...
  4. M

Mavic crossmax reifen

hallo, hatt jemand von euch erfahrung mit den crossmax reifen? die sollen ja scheins ganz stark sein...?!
  5. M

Kenda Nevagal wirklich so ein Grip-Wunder?

hatt eigendlich jemand erfahrung mit den crossmax reifen???
  6. M

Endurohelm / Enduro Helm ... kein Full Face

ne immer nur normale brille...finde das gehöhrt nur auf einen fullface helm :-)
  7. M

The TrailRS on Vimeo
  8. M

ich glaub in amerika ist der verkauf bereits gestartet...
  9. M

bessergesagt der chef unseres òrtlichen bikshops hatt die bekommen und mir einen gegeben :)
  10. M

direkt von ixs 2 stück bekommen...
  11. M

habe seit ca. 1,5 monaten den neuen IXS Trail RS zum testen und der ist schon sehr überzeugend...reicht hinten ordendlich weit über den kopf und lässt sich super auf dem kopf einstellen 1+
  12. M

habe seit ca. 1,5 monaten den neuen IXS Trail RS zum testen und der ist schon sehr überzeugend...reicht hinten ordendlich weit über den kopf und lässt sich super auf dem kopf einstellen 1+
  13. M

Tages- & Tourrucksack gesucht

Deuter TransAlpine Pro der ist sau stark!
Zurück