Aktueller Inhalt von motleycrew-jh

  1. motleycrew-jh

    Bikepark App: Per Smartphone alle Bikeparks auf einen Blick. [Update: Gewinner gezogen]

    Tolle Idee, mich würde es aufjedenfall mal interessieren!
  2. motleycrew-jh

    [Update: Nach-Nominierung] Lensescape 2012 - Die Gewinner

    JEAH MARIUS! Doch noch geschafft! Glückwunsch!!! Ich bin so gespannt auf deine Leistungen und vorallem neue Erfahrungen beim Lensescape-Workshop, musst mir dann alles erzählen und beibringen :)
  3. motleycrew-jh

    Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

    sehr ausführlicher Bericht, schön geschrieben und passend zum diesjährigen Dakine Trailfox in Flims ;)
  4. motleycrew-jh

    Hallo Selene, die Fotos stammen alle von meinem Fotografen, mari.safari , ich bin nur der...

    Hallo Selene, die Fotos stammen alle von meinem Fotografen, mari.safari , ich bin nur der Fahrer! Kannst dich ja bei ihm melden, hier im IBC, ich werde aber auch demnächst fotografieren ( 600D + 50mm 1.4 ) .
  5. motleycrew-jh

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Frohe Weihnachten und guten Beschluss! Ich würde mich über Photo und Videoworkshops/berichte, neue Bikes und Rahmen, sowie Pro-Fahrer News interessieren. Ebenso spannend wären User-News, Bikepark-Besuche und Dokumentationen, sowie Photo- und Videocontests.
  6. motleycrew-jh

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    Von der Qualität des Filmes abgesehen würde ich Life Cycles wählen , weil - Farben harmonisch abgestimmt sind, welches dem Betrachter eine besondere Stimmung übermittelt - die Musik sehr episch und feinfühlig ausgewählt wurde - Fahrszenen action- und abwechslungsreich sowie Aufnahmen...
  7. motleycrew-jh

    Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen

    Kultur ... für den.. Arsch.
  8. motleycrew-jh

    giant glory 2010 ersatzteile

    Danke für die schnelle Antwort :)
  9. motleycrew-jh

    Giant Glory 2011

    Kann mir jemand sagen ob das Schaltauge für das Giant Glory 2010 auch kompatibel für das Giant Glory 2011 ist? Danke
  10. motleycrew-jh

    giant glory 2010 ersatzteile

    Ist das Schaltauge für 2010 gleich dem 2011 Modell? Danke für eure Antwort
  11. motleycrew-jh

    Weltmeisterschaften Champery 2011 - Der Bilder-Thread!

    das Trek 4x Bike , wie lautet da die genaue Bezeichnung? :love: Das sieht so gut aus!
  12. motleycrew-jh

    Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

    ...die Holzfelleroptik gefällt.
  13. motleycrew-jh

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    Sixpack hat schon immer einen bunten Drang gehabt :)
Zurück
Oben Unten