Aktueller Inhalt von Motocross-FrEaK

1. M

Kauf einer DJ3 Bj 04 bei eBay..doch nich so wie sein sollte :/

also der verkäufer hat seine Meinung nun doch geändert...hab ich gesagt das ich ne entschädigung bekomme oder er soll die Gabel zurück nehmen. Wird mir jetzt 25€ geben..denke das passt! Aber nochma zu den Führungsbuchsen..was kosten die bzw wo gibt es die?
  2. M

Ja klar...3 jahre sind schon bisschen was aber er hätte es trotzdem erwähnen sollen/müssen! Da sah meine alte Z1 BAM von 97 noch besser aus ;-) Hab jetzt ma Käuferschutz gemacht bei ebay...seine antwort: Was der mit anderes Mitglied meint wo sich einmischt weiss ich selbst nicht...ob der...
  3. M

die möglichkeit etwas zu tauschen besteh leider net ^^ doch...ebay macht da schon was...nur man ist da auf nem längeren weg..man bekommt max 200€ zurückerstattet (wenn der Artikel z.B. so viel gekostet hat)...jedoch werden nochma 25€ abgezogen..jetzt nicht so schlimm wäre ;-) edit...
  4. M

tag :-) Also die Bilder sind in ebay sind schon die von meiner gabel, obwohl man es nur sehr sehr schwer erkennen kann. An der GAbelbrücke erkennt man ganz leicht das weggeschabte wenn man genau weiss wo man schauen muss...aber der verkäufer hat sich wohl gedacht wieso er genau so ein foto...
  5. M

machen kann ich natürlich was...man muss nur wissen wie und ich wüsste es! ..der der Verkäufer ja geschrieben hatte, das die Technisch in einem einwandfreien zustand ist...und da spricht diese riefe, das Ausgeschlagene & "abgefahrene" Alu dagegen! ...es fehlt sicher ca 1 mm material bei...
  6. M

Tag Jungs und Mädelz... habe bei eBay eine DJ3 Bj 04 gekauft und wurde jedoch eher entäuscht... Hier ma der link dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330116310021&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1 -das erste was mir aufgefallen ist war die Gabelbrücke...wie man(n) bloß...
  7. M

Sun Single-Double Track oder Double Wide Felge

Wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich noch eine 24 Zoll Felge...kann auch eingespeicht sein..dann aber Hinterrad!
  8. M

Und nochn neuer :)

Taag... wollte mich kurz vorstellen :P Naja...was soll ich groß sagen....biken 4 ever :D
Zurück