Aktueller Inhalt von Motörhead29

  1. Motörhead29

    Shimano XT: Kassette CS-M770 32 Z.+ Kette CN-HG93 9-Fach Verschleißset NEU!!!

    http://www.ebay.de/itm/Shimano-XT-Kassette-CS-M770-32-Z-Kette-CN-HG93-9-Fach-Verschleissset-NEU-/172270476336? Fahrrad Verschleißset für MTB oder Treckingräder: ShimanoXT 9-fachKassetteCS - M770 Steckaufnahme Ritzelträger Aluminium Ritzelvariante Abstufung 11-12-14-16-18-21-24-28-32 +...
  2. Motörhead29

    HAC 5, Fahrradhalterung und Batteriewechsel

    Hi iglg, jetzt habe ich das Problem mit dem HAC 5. Bekomme es auch nicht aus der Halterung. Wie hast Du es damals gelößt? Würde mich über einen Tipp freuen.
  3. Motörhead29

    Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

    It is'a very intaresting for a me a.
  4. Motörhead29

    Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

    Hab' heute erst den Newsletter bekommen. Wieso wisst ihr schon 2 Tage vorher von diesem Thread bescheid? Könnte wirklich so eine Brille gebrauchen. Bin ein ziemlicher Blindfisch mit -7 und -6.5 dioptr.. Ob man das noch ausgleichen kann bei dieser Brille?
  5. Motörhead29

    Prblem mit Fox Float RP3 - Zu wenig Federweg

    Hi, ich habe jetzt den dritten Dichtungstausch hinter mir. Mein Händler der den Dämpfer jetzt zu Toxoholics geschickt hat (vorher Shock Therapy). Hat mir versichert das jetzt eine neue Dichtung drin ist und laut Toxoholics das Problem nicht mehr vorkommen wird. Bin heute nochmal gefahren bei...
  6. Motörhead29

    Prblem mit Fox Float RP3 - Zu wenig Federweg

    Bin auf die Idee gekommen mein Neopren-Dämpfer-Schutz als alte Maßanzeige zu nehmen und siehe da, es fehlen ca. 10mm. So ein mist, also ist das Ding wieder abgesackt. Das ist jetzt das dritte Mal in 7 Monaten. Luft habe ich komplett raus gelassen und habe dann bis auf 18 Bar wieder...
  7. Motörhead29

    Prblem mit Fox Float RP3 - Zu wenig Federweg

    Hi, ich habe den Verdacht das ich das Problem wieder habe mit Steckengebliebenen Dämpfer. Nur das der Dämpfer nicht ganz so stark stecken geblieben ist. Jetzt weiss ich nicht, wie weit er eingesackt ist. Denn ich weiss nicht wie lang der Dämpferkörper sein sollte. Laut Angabe soll...
  8. Motörhead29

    To Hell and Back Mountain Bike Race-Südafrika

    Ich fahre vom 02.11.06 bis 19.11.06 nach Südafrika. Klingt ja interessant. Fährst Du da hin olaff?
  9. Motörhead29

    Fahrrad ins Flugzeug - wie verpacken ?

    Ich habe mal eine Frage zu den Dämpfern? Beim fliegen muss man die Luft aus den Reifen lassen. Was ist mit der Luft in der Federgabel bzw. im Dämpfer? Kann ich den Druck so lassen wie er ist?
  10. Motörhead29

    P-Weg Marathon

    Moin, habe heute noch ein Megagrinsen von dem super geilen Event gestern in Plettenberg. Schaue die ganze Zeit nach den Ergebnissen und den Fotos, leider sind die noch nicht online. Ich glaub den meisten leuten hat es richtig spass gemacht. Ausgenommen den armen die sich dort richtig...
  11. Motörhead29

    magura marta geht mir auf den sack bitte hilfe

    ok, also liegt das Druckpunktproblem nicht an den Belägen. Dann hilft nur noch entlüften, richtig? Bzw. Kolben "Entklemmen". Nochmal die Frage: Brauche ich zum Entlüften das Magura Bremsscheiben Set (Mit spritzen usw.) oder gibt es dafür eine andere einfache Lösung?
  12. Motörhead29

    magura marta geht mir auf den sack bitte hilfe

    @ siq: hast Du in diesem thread über den "Auf dem Kopfstellen" geschrieben? Ich habe im Magura Forum rumgestöbert. Da steht nichts davon drin, dass der Bremsbelege verschleiss eine Auswirkung auf den Druckpunkt mit sich bringt. Es ist nur davon die Rede, dass entweder Luft im System ist...
  13. Motörhead29

    magura marta geht mir auf den sack bitte hilfe

    Meinem Radhändler habe ich eine Email geschrieben und das Problem mit dem Druckpunkt geschildert. Er sagte ich solle einfach die Bremsklötchen erneuern, die alten wären dann verschlissen. Kann das auch ein Grund sein? Magura wirbt mit einem immer gleich bleibenden Druckpunkt.
  14. Motörhead29

    magura marta geht mir auf den sack bitte hilfe

    Ich hab mein Rad auf dem Kopf gestellt als ich einen Platten beim Rennen hatte. Nachdem ich das Laufrad wieder ín die Gabel montiert habe, stellte ich fest, das der Druckpunkt sich verschlechtert hat. Was kann ich jetzt machen um den Druckpunkt wieder in den alten Zustand zu bringen?
Zurück
Oben Unten