Aktueller Inhalt von Motorenwerke

1. Motorenwerke

SRAM Flattop Road Kette gleich wie Transmission T-Type??

Unabhängig vom Rollendurchmesser, woher kommen bei der XX SL 30g Mehrgewicht bei der 126 Glieder Version gegen über der Red? Würde auch gerne die Red nehmen, aber außer den Rollen scheint es mehr "Material" an der XX SL zu geben.
  2. Motorenwerke

Indoortraining (Zwift/Rouvy usw) Hardwareuniversum - Android oder iOS (Apple TV)

Wenn jemand an einem Rouvy Jahresabo interessiert wäre, wir hätten noch einen Platz in einem 5er Abo frei, gerne per PN melden.
  3. Motorenwerke

Trainiert Ihr auch mit Zwift?

Wenn jemand an einem Rouvy Jahresabo interessiert wäre, wir hätten noch einen Platz in einem 5er Abo frei, gerne per PN melden.
  4. Motorenwerke

Schmolke war gestern, Darimo Carbon ist die Zukunft? Sattelstütze unter 100g

Nach der Erstmontage einmal nachziehen, danach reibungslose Funktion, ohne Geräusche oder ähnliches.
  5. Motorenwerke

Gravel Laufradsatz Laberthread

Ich suche den LRS nach meinem Anwendungsgebiet raus, was interessiert mich mit was die Pros rumfahren. Hohe Felgen bei "richtigem" Gravel, kann man machen, wenn man auf Steinschläge auf der Carbonstruktur an den Felgen steht. Mir reichen die Einschläge an meinen 39mm hohen Felgen. Die Pros...
  6. Motorenwerke

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Herbstrunde im Fichtelgebirge
  7. Motorenwerke

Umbau Schaltung, was ist möglich ?

Kettenblatt ginge 50/34 und Kassette 11-34, funktionieren soll auch eine 11-36 Kassette, was aber nicht offiziell freigegeben ist.
  8. Motorenwerke

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Fichtelgebirgsrunde Bayreuther Haus - Ochsenkopf - Fichtelsee - Schneeberg
  9. Motorenwerke

Der Gravelreifen-Thread

Beim Overland ist der Puncture Score laut BRR ebenso unterdurchschnittlich, und die Reifendicke auch nicht wirklich hoch. Wobei Schwalbe in Sachen Puncture Score mit keinem Modell wirklich gut da steht.
  10. Motorenwerke

Der Gravelreifen-Thread

Bietet er die wirklich, denn die Reifendicke ist sehr dünn und der Puncture Score laut BRR ebenso sehr gering?
  11. Motorenwerke

Der Gravelreifen-Thread

Genau, weil es auf unbefestigtem Untergrund auf die Gummimischung ankommt, da ist Profil Nebensache :D
  12. Motorenwerke

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

Zum Abschluss der Alpenwoche noch Timmelsjoch und Kühtai
  13. Motorenwerke

Gaviapass mal von Nord und mal von Süd
  14. Motorenwerke

Bormio - Livigno - Bernina - Tirano
Zurück