• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von motorhand0691

1. motorhand0691

Commencal Absolut 2007/2008 Schaltauge und Bremsadapter

@elfGrad Nein, das dritte Bild ist ausm Netz, so als Gesamteindruck...aber danke hat sich erledigt...s.o.
  2. motorhand0691

@Dr.Knochenhart jo genau da hab ich auch hingemailt, hat mir dann eine schöne bunte Graphik mit den benötigten Teilen geschickt :) Hab das pdf mal angehängt, vielleicht gibts ja noch andere, die es brauchen können...
  3. motorhand0691

@Dr.Knochenhart Genau da !
  4. motorhand0691

Der Typ der mir den Rahmen per ebay verkauft hat, hat wohl gemerkt, dass es doch nicht gaaanz so leicht ist, alle Teile zu beschaffen. Da hat halt gar nix zampasst. Aber egal, commencal.de hat auf meine Anfrage tatsächlich reagiert und hab alles bestellt...basst !!!...:bier:
  5. motorhand0691

Hi, liebe commencal Gemeinde. Bau mir grade ein commencal Rahmen auf. Der Rahmen ist ein Absolut Baujahr schon etwas älter. Nun meine Frage: 1.welches Schaltauge muss ich da einbauen, da am Rahmen keine Löcher oder ne Aufnahme ist ? Und brauch ich da separate Ausfallenden. Bei commencal.de bekam...
Zurück