Aktueller Inhalt von MOTS

1. M

Stevens M 8 Race

Hallo, kann mir jemand sagen, welches Gewicht der Rahmen des Stevens M 8 Race, Größe 18, (silver/blue), Mod. 2006 hat (nur Rahmengewicht!!)??
  2. M

Hubeinstellung bzw. Druckpunkt xt 2008

Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Bei den Disc-Brakes der neuen XT 2008 kann man über eine Schraube ahnscheinend den Druckpunkt verstellen (free Stroke od. Hubeinstellungsschraube). Wenn ich diese herausdrehe verändert sich eigentlich nur die Hebelweite, wie auch...
  3. M

Gardasee Anfang Oktober - wer kommt mit?

Hallo Karsten Bei mir leider immer noch gleiche Situation, da ein Arbeitskollege krankheitsbedingt ausfällt. Ich werde wohl sehr kurzfristig entscheiden (wenn überhaupt) u. da ich es nicht so weit habe, ist das nicht weiter schlimm. Wäre aber dennoch sicherlich interessant gewesen, mit...
  4. M

Südtiroler hier?

@ Barn Urlaub in Bruneck und Umgebung? Super!!! Bin von dort. Servus
  5. M

Hallo Karsten Wie es momentan vom Urlaub bzw. von der Arbeit her aussieht, habe ich ab 2.10 für ca. 2 Wochen frei. Ist aber leider leider noch nicht ganz fix :(
  6. M

Hallo Karsten Warst Du eigentlich mal so Mitte/Ende Oktober am Gardasee? Wenn ja, wie sind da die Temperaturen zum Biken? Hoffe noch angenehm warm: Vielleicht kann mir sonst noch jemand Tips liefern. Danke inzwischen Grüße
  7. M

Hallo Karsten Du kennst Dich dort wirklich gut aus, ich war früher (vor ca. 8-10 J.) auch öfters dort zum Biken, habe mich dann aber nur mehr auf CC-Rennen konzentriert u. nicht mehr so viel Zeit für gemütliche Touren gehabt. Meine Touren waren (und sind) auch immer ähnlich Deinen...
  8. M

Hallo zusammen! Habe vor, Anfang Okt. einige Tage am Gardasee zu verbringen. Logo hauptsächlich um zu biken, aber auch um zu genießen, soll kein Streß sein. Von meinen Kollegen(innen) hat niemand Zeit. Vielleicht finde ich ja hier jemand Gleichgesinnte(n). Wäre sicher lustig. Unterkunft noch...
  9. M

Südtiroler hier?

Hallo Logisch gibts hier Südtiroler!!! Mehr als genug ;-) Grüße an alle
Zurück