Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Patria Randonneur, klassisches Reiserad mit Schwalbe Mondial Bereifung. Also schon für ziemlich viele Untergründe geeignet. Hier auf dem Bild allerdings noch mit der Supreme Bereifung, die mir aber zu wenig pannensicher war.
Wohl wahr, allerdings führte mich komoot vor einigen Jahren auf meiner Radtour nach Berlin auf dnen Downhill, der sehr plötzlich über mich hereinbrach... mit 4 Gepäcktaschen war das ein Riesenspaß :)
Ich habe einen Streckenabschnitt mit dem Profil "Rennrad, sehr wenig Verkehr geplant. Das führt mich dann auf Landes- und Wirtschaftsstraßen, was eigentlich erstmal völlig in Ordnung ist. Ich möchte ja gut Kilometer machen mit dem Reiserad und nicht nen Haufen POIs ansteuern. Oder würde sich...
Danke, hholgi, das klingt wirklich interessant. Ich plane bislang miene Routen mit Komoot und lade sie dann in den Wahoo Elemnt Roam. Das klappt auch alles ganz gut und zumindest bei den Routen nach Berlin und nach Genf lag das bis auf ein paar sehr seltsame Abschnitte nicht so krass schlecht...
Hello
Ich möchte gerne mit dem Reiserad vom Bodensee nach Erpfingen fahren, nur mal als Beispiel. Ich bin mit einem Zelt unterwegs und suche Wege abseits der Hauptstraße. Würdet Ihr das mit Komoot oder mit bikerouter.de planen? Ich habe die Route mit beidem druchgeplant und bei der Einstellung...