Aktueller Inhalt von MottaCX

1. MottaCX

Termine 2017

Am 2.06. (Pfingsten) fahre ich von Hamburg auf dem Europäischen Fernwanderweg (X-Weg) bis zum Kahler Asten. Sind ca. 550 km. Die Tour versteht sich als Cross- Brevet oder Bikepacking. Ist quasi die Verlängerung von FlensburgXHamburg, die wir 2012 gefahren sind. Über begeisterte Mitfahrer würde...
  2. MottaCX

Tuscany Trail - 02.06.2016

Hi, ich hab da auch noch einen Bericht gefunden: http://randonneurostholstein.blogspot.com/2016/09/tuscany-trail-and-lion-looks-friendly.html viel Spass beim Lesen. und hier findet ihr noch viel mehr gruss MottaCX
  3. MottaCX

Bungsberg CTF Marathon am 6. November 2016

Wie jedes Jahr erklimmen wir bei dieser Country‐Touren‐Fahrt im Herzen der Holsteinischen Schweiz den Bungsberg, (168 m.ü.NN), Schleswig‐ Holsteins höchster Erhebung. Die Marathonstrecke hat über 100 km, der Bungsberg wird bei dieser Strecke 3 x angefahren und ist bei entsprechender Witterung...
  4. MottaCX

Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

Das wollte ich auch schon immer mal. Leider fehlte bislang die Zeit dazu, das in einem Rutsch zu machen. Inzwischen denke ich, ich mach es lieber in Etappen: Flensburg-Hamburg liegt schon hinter uns und in 2017 soll Hamburg- Kahler Asten folgen- als Bikepacking- Tour oder Cross- Brevet, wie ich...
Zurück