Aktueller Inhalt von motzer

1. M

AVID Elixir CR-hab ich sie geschrottet?

Grabe the Thread hier mal wieder aus. Ich habe das Bike gerade aus seinem Winterschlaf geholt und beim Rausrollen aus der Garage merke ich wie der rechte Bremshebel beim loslassen nich wieder von alleine so richtig nach vorne will. Naja hab dann mal alle beweglichen Teile und auch...
  2. M

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Jo Jungs, die Saison geht wieder los und Klausurphase ist vorbei ;-) da ich erst einen "kurzen" Sommern im leichten Gelände unterwegs bin (Kreuzbandriss) , wollte ich mal wissen ob die Strecken über die Ihr hier immer sprecht bzw. das gesamte Gelände da im Wald auch mit nem Nicht Downhill...
  3. M

Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen

Ich hoffe ich habs gewonnen =)
  4. M

Radon Center Bonn

Also ich habe letztes Jahr mein Bike dort gekauft und noch etliches Zubehör. Wären dann zusammen regulär 2050€ gewesen und 1800€ hab ich bezahlt. Er hat einfach beim Eintippen bei jedem Artikel runtergerundet und hier und da mal nen 10er weg gelassen. Und beim Bike ist er dann 100€...
  5. M

Falsches Bike, was tun? - Enduro/Light Freerider

Danke Jungs für die vielen Meinungen. Das Fahrtechniktraining hat einiges gebracht damals, und der Tip Sattel runter wird von mir auch wirklich häufig befolgt. Fühle mich auf dem Bike auch recht wohl, gestern waren wir zu dritt untwegs, hatten ein Hardtail dabei. Er ist auch alles runtergekommen...
  6. M

Nein, also ich habe es ja nicht in den Grenzen gefahren, weil ich eben Schiss hatte, dass ich vielleicht irgendwo nen Durchschlag kriege oder sowas, deshalb immer nur die schönen Waldautobahnen gefahren und sobald es irgendwo eine größere Stufe gab oder sonstwas abgestiegen und irgendwie...
  7. M

Hallo Leute, also ich hab ein kleines Problem. Habe mir am Ende des letzten Sommers ein Radon QLT Race gekauft. Ich wollte ein Fully um mich auf Touren langsam ans Gelände ranzutasten. Die letzte Saison war der Winter recht schnell da und die Uni hat viel Stress gemacht deshalb sind nur 200...
  8. M

Platzangst 2010

Also ich bin 1,89m und habe L genommen. Die Buchse ist von der Länge super, wenn ich sitze und die Beine stark anwinkele geht sie noch über den Knöchel. Am Bund ist sie bei mir perfekt, obwohl sie bei den meistne wohl perfekt sitzt durch die Bundverstellmöglichkeit. Und ich denke mit M bist du...
  9. M

Platzangst 2010

Also heute hatte ich die Oryx endlich das erste mal an. Mega geiles Teil! Schön weit geschnitten Protektoren passen super drunter. Der Stoff ist extrem robust und wirkt auf mich als ob er einige Meter rutschen über rauen Boden gut übersteht. Das Design kann alles, wie es von den Bildern her...
  10. M

Diese Strecke mit meinem Cube (+ zwingend Fullface?)

Danke hilfreicher Beitrag, ich habe jetzt Les 2 Alpes / Alpe d'Huez ins Auge gefasst und mal sehen vielleicht kommt ja irgendwann zu dem Tourer noch etwas mehr in die Richtung Freeride dazu...so ne Eierlegende Wollmilchsau wie die Leute hier sie immer suchen. Da direkt ne Frage So ein Trek...
  11. M

Ja ich habe mir eigentlich schon gedacht, dass die Antworten hier so ausfallen würden. Einige die es locker machen würden, andere die sagen auf gar keinen Fall und die Mischfraktion =) Ich schaue mir gerade auch noch andere Ziele an Les deux Alpes vs Portes du Soleil habe ich hier im Forum...
  12. M

Danke für die zahlreichen Antworten Leute ! Werde auf jeden Fall dort Urlaub machen und das eigene Bike einpacken, und falls ich dann mal was extremeres testen will mir da was leihen...
  13. M

Platzangst 2010

Johnny doch die Oryx ist drin! Hab die Mail von denen bekommen dass sie wieder verfügbar ist...
  14. M

Platzangst 2010

Heute sind die Hosen angekommen in zwei Shops =) vielleicht schafft es die Buchse ja doch noch bis Ostern zu mir.... GEIL! bike-mailorder hat auch wieder auf Lager....
Zurück