Aktueller Inhalt von motzi800

1. motzi800

Rennberichte 2011

War auch wieder am Dolomiti Superbike mit dabei, Ich wohne ja direckt an der Strecke. Es ist einfach ein schönes, gut organisiertes Rennen. Lange Distanz 110km, 3600hm 5:57h
  2. motzi800

Youngtimer-Galerie

Na , passt doch super! Hihi Jetzt noch das Bild an die Firma ( Cat ) schicken Wär ziemlich gespannt aufs Feedback. Und wer weiss vielleicht landets im Schefbüro als Deko;)
  3. motzi800

Youngtimer-Galerie

"CAT oder Liebherr" Picker rauf und vuolá, fertig ist das Arbeits"Monster" ;)
  4. motzi800

Bikes für Freunde (Galerie)

Mhm ich hoffe du hast unrecht. Hast du damit erfahrungen gemacht?
  5. motzi800

Wiso? Die sind doch bequem und leicht sind sie aucg noch!
  6. motzi800

Youngtimer-Galerie

Hi, danke Das ist ein Ibex Cro mo Rahmen ganz ohne Lack. Mit Geradschleifer Und Paste hochglanzpoliert. Das gleiche bei der Xt Gruppe und Der Judy Xc Gabel. Gepflegt wird es mit Alupaste! Wollte mir das Pulferbeschichten sparen und habs so probiert. Wegen Rost hab ich probiert den Rahmen mit...
  7. motzi800

Danke, ich musste aber schon einpar Stunden polieren und schrauben bis es so aussah! Der Rahmen ein 1995ger von Ibex
  8. motzi800

Youngtimer-Galerie

ein Heustadelfund, aufgearbeitet und gepimt für meinem Bruder:daumen:
  9. motzi800

ein Heustadelfund, aufgearbeitet und gepimt für meinem Bruder:daumen:
  10. motzi800

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Logo.. Es gibt sogar verschiedene meiner ist der erste auf der Liste. Als ich ihn bestellt habe war die Auswahl auch kleiner. mittlerweile sind auch schon lackierte Sattel dabei die sich sehen lassen...
  11. motzi800

Probiert hab ich ihn noch nicht. Ein Freund hat denselben und meint dass er schon hart ist, es soll ja auch Carbonsattel geben die flexen, der hier definitiv nicht. Die Verarbeitung und das Gewicht sind top!
  12. motzi800

Der Sattel war eigentlich für mein früheres Bike gedacht das NCR, bei dem ich eig. Nur die Gruppe wechseln wollte, herausgekommen ist das Flash. Den Sattel seh ich als Hingucker für sich;)
  13. motzi800

Den Sattel gibs auf Ebay (50€ inkl Spedition;), wiegt 96g ohne airbrush im 3k finish. Die Lackierung ist ein Geschenk meines Schwagers. War teurer als der Sattel 80€ ( mir persönlich etwas zu teuer), aber insgesamt 130€ für einen Unikat-Carbonsattel mit dem Gewicht nicht schlecht! Grüsse
  14. motzi800

Zeigt uns eure Cannondales !

Ist meine Erste. Mal schaun wie's ist. Habs letzte Saison getestet und war vom schnellem Gangwechsel positiv überrascht. Gewöhnungsbedürftig ist vielleicht das Schalten am Umwerfer.
  15. motzi800

Danke! Die Sattelstütze ist die Save von Cannondale im UD-Finish.
Zurück