Aktueller Inhalt von motzlmachines

1. M

Eure Cross - Country Kunstwerke !

weil ich den lrs relativ günstig bekommen hab... deswegen. vielleicht rüst ich mal auf...
  2. M

Eure Cross - Country Kunstwerke !

tach, neues bike neues glück, endlich fertig, hier ein link, wo foto und teile angegeben sind: http://bike.motzlmachines.net mfg hias
  3. M

DT-Swiss Hügi 240s und Schnellspanner

Tag! hätt da eine "blöde" :confused: frage: wenn ich den schnellspanner durch meine naben durchstecke, habe ich dann an irgendwelchen stelen zu ölen? wenn ich die kasette auf den freilauf stecke muss ich dann auch ölen/schmieren? jetzt habe ich den Freilauf mal getestet ohne montierte...
  4. M

Fox Vanilla R 2004 VS Answer Manitou Minute 3:00 2004

Also ich bin dabei mir selbst mein rad zusammenzustellen, zum ersten mal. mein setup up bis jetzt: hardtail rahmen laufradsatz mit dt 240s und dt x4.1 und dt rev. speichen. das möchte ich noch: komplette sram x.9 bestückung und magura hs 33, fsa steuersatz, syntace vro vorbau und lenker...
  5. M

Fox Vanilla R 2004 VS Answer Manitou Minute 3:00 2004

Hallo! Ich weis nicht für welche gabel ich mich entscheiden soll. Bitte helft mir dabei: Zur Auswahl habe ich 2 Teile die im Titel stehn: 1) die Fox Vanilla R 2004 2) die Manitou Minute 3:00 2004 1) die Fox ist hat ein Coil-Federsystem, mit 125 mm kann mit spacern verändert werden 2)...
Zurück