Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Unno steht oder stand bei mir auch ganz oben auf der Liste. Ich konnte nun am WE mal S2 und S3 testen. Bei meinen 181cm ist mir der Reach von 460 beim S2 viel zu kurz. So unterschiedich sind da die Vorlieben:) S3 hingen ist dann schon eher lang. In meinem Fall stehe ich hier blöderweise wohl...
Optisch einfach nur langweilig. Sollten die durchs Band diesen Weg einschlagen dann werden wohl einige langjährige SC Fans weiter ziehen..
Schön sieht das neue Nomad 7 noch aus wie ein SantaCruz
Ja ich war verschiedene Dämpfer im Nomad gefahren über die Jahre, auch Coil.
Ich würde einfach wechseln da ich mal wieder Lust auf ein neues Enduro hätte.
Die Probefahrten haben mich auch überzeugt, bergauf und bergab. Glovebox macht auch einen guten Eindruck. Ich kann aber auch gut mein...
Ich bin gestern das Nomad 7 auf einem Biketest gefahren. Auf jedenfall sonvolle kleine Änderungen zum Vorgänger. Der Hinterbau mit dem DHX2 war richtig gut. Hatte mir eingebildet den etwas weniger steiferen Rahmen positiv wahrgenommen zu haben. Kann aber natürlich einfach dran liegen dass ich...
Geile Kisten hier! Als Schweizer trauere ich SCOR immer noch nach...hatte bis letzes Jahr echt die Hoffnung dass da bald ein 4060 in MX und mit Kofferraum kommt. Daraus wurde leider nicht....
Ist jemand hier schon mal ein kleines Hinterrad gefahren in dem Rahmen?
Mir gefallen einfach Aussenverlegte Züge nicht, war mir schon vor 15 Jahren ein Dorn im Auge als es noch Standard war😅 Natürlich ist es praktischer, aber so oft wechslen die meisten Leute Züge und Bremsen nun auch nicht. Ich mag einfach einen cleanen look ohne Kabelsalat, aber jeder wie er mag.
Ich hatte mir den Vivid mit Standard Tune letzte Saison als Ersatz für meinen X2 gekauft da dieser mal wieder zu Fox musste. Der läuft super, etwas sensibler als der X2 und guter Gegenhalt. Hatte nicht das Gefühl da etwas ändern zu müssen.
Danke für die Antworten. Nein der ist da sicherheitshalber mit eingerechnet...So wie sich das anhört geht da ja wohl noch etwas..
Wie es aussieht ist sie mit der Sitzhöhe gerade so zwischen der 150er und der 180 1-2cm getravelt.
Ich probiers mal hier...
Sind am überlegen für meine Freundin ein Tyee zu holen. Jetzt bin ich noch etwas wegen der Sattelstütze am recherchieren.
Laut Propain ist die max. Einstecktiefe bei Grösse M 224mm. Das heisst die 180er oneUp würde dann voll versenkt mindestens 4.5cm raus stehen. Jetzt...