Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat hier mal jemamd schon die Kupplung vom Käfig gelöst? Oder fliegt mir da alles um die Ohren wenn ich diese löse?
Habe noch keinen passenden Inbus, sonst hätte ich es mal gewagt..
Ja ich habe diesen Poc Protektor auch schon einige Jahre. Und ja der geht etwas weiter runter als dieser ION. Dafür schneidet der Poc bei den Tests nicht sonderlich gut ab bei der Dämpfung, da gibt es bessere.
Aber so kurz ist jetzt dieser Ion Protektor auch nicht finde ich. Muss aber jeder...
Was haben eigentlich alle für ein Problem mit der Länge vom Rückenpanzer? Es geht ja vorallem mal darum harte Schläge auf die Wirbelsäule und generell den Oberkörper zu verhindern. Gegen überdehnen vom Rücken oder der Halswirbelsäule hilft auch ein 10cm längeres Rückenteil nicht. Und auch nicht...
An die Optik von diesen Dingern kann ich mich einfach nicht gewöhnen, die verschandeln irgendwie jedes Bike.
Aber so ein Kabel weniger wär halt schon auch nice..
Dass die das Firebird dem Kunden auch als Mullet verkaufen wollen ist ein Witz. was will man da mit 5mm am Tretlager...
Die Nachfrage für Mullet Bikes ist da und durchaus berechtigt, und wenn man halt keins im Portflio hat versuchts mans so..
Ich schaue mich im Moment grad um für einen neuen Dämpfer, TTX22m steht grad weit oben auf der Liste...laut Rechner wäre ich mit ca 80kg bei 411 oder 457lbs Feder. Fährt oder fuhr vieleicht jemand diesen Dämpfer hier im Nomad6 und hat da Erfahrungen?
Mein letzter DHler hatte ich auch vor etwa 10 Jahren, seitdem immer mit dem Enduro im Park gewesen...geht auch, aber es gibt nichts besseres als ein aktuelles Downhillbike wie ich festgestellt habe:)
Viel Spass damit!
Ist die 650 Feder die Empfehlung von SC für den DHX2? Ich hatte beim Nomad6 und jetzt auch beim V10 die Feder um 50 reduzieren können beim Wechsel von Fox auf RS. Könnte ja sein dass die 600er Feder für Dich gar nicht so daneben ist...
Preise hin oder her...aber so ein Staufach ist schon praktisch. Denke mal dass es in der Zwischenzeit für viele Leute ein Ausschlusskriterium ist, mich inklusive