Aktueller Inhalt von moudi

1. moudi

Neues Nukeproof Reactor V2: Erfolgreiche Rückkehr mit neuen und alten Bikes

Ups sorry, website nur schnell überflogen🙈
  2. moudi

Neues Nukeproof Reactor V2: Erfolgreiche Rückkehr mit neuen und alten Bikes

Also bei den zwei Farben springen bestimmt schon einige ab....
  3. moudi

Santa Cruz V10.8 2024

Danke Dir!
  4. moudi

Santa Cruz V10.8 2024

Weiss jemand hier den Tune vom DHX2 im V10.8? Meiner wurde gegen einen neuen ausgetauscht und Fox meint dass die auch einfach den Standard tune haben.. Fährst Du die Rockshox Bushings im V10? Ich hatte die anfangs auch mal verbaut, habe aber dann festgestellt dass die Schalen innen am link...
  5. moudi

Goodbye YT Mob: Das letzte Team-Video – ein Abschied

Passt!! Und mit was ist da Nina wohl unterwegs?🤔
  6. moudi

Santa Cruz V10.8 2024

Mal eine Frage zum DHX2...Wie sind eure Einstellungen? Mein Dämpfer war nun zum 4tem mal bei Fox diese Saison. Jetzt grad wieder bekommen ist alles wie gehabt. Kaum Rebound Dämpfung. 11 clicks LSR und 4 clicks HSR. Am Anfang vom Federweg fühlt sich alles normal an, danach spring das Hinterrad...
  7. moudi

Neues Pivot Phoenix Downhill-Bike: Carbon, getrennte Ketten und 6 Gelenke

Lustig wie die Videos von gebrochenen Pivots immer wieder verschwinden😅
  8. moudi

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

Ich hatte mich kürzlich auch übers Kontaktformular gemeldet und sofort eine Antwort bekommen. Die Steuersatzschalen fürs V10 waren dann auch innerhalb einer Woche bei mir in der Schweiz. Also kann auch nichts negatives berichten.. Aber der Sevice damals noch über Trailworks in CH war natürlich...
  9. moudi

DT Swiss DEG DF im Test: Das Anti-Pedalrückschlag-Upgrade

Der aktuelle überarbeitete Ochain ist nicht wirklich wartungsintensiv..musste meinen die ganze Saison bis jetzt nicht aufmachen. Aber ja, bei der ersten Generation sah das etwas anders aus.
  10. moudi

Santa Cruz V10.8 2024

Ich fahre den Ochain schon lange auch am V10, zuletzt einige Wochen den Rimpact. Meine Erfahrung ist jedoch ganz anders als die von @Ale_Schmi. Den Ochain habe ich bis jetzt die ganze Saison noch nicht aufgemacht, der läuft problemlos. (War bei der ersten Version anders). Der Rimpact hingegen...
  11. moudi

Fox DHX2

Was zuletzt gemacht wurde kann ich nicht sagen. Die haben mir noch eine neue sls Feder dazu gegeben da sie dachten das Klappern kam vieleicht von der Feder. Jetzt in der Garage scheint der Rebound im Moment ok zu sein, Tatsache ist aber dass sich dieser bei gleicher Einstellung immer mal wieder...
  12. moudi

Fox DHX2

Mein 2025er DHX2 war jetzt zum 4ten mal bei Fox in Garantie, immer wegen klappern. Wieder montiert war diesmal der Rebound plötzlich viel zu schnell, also fast ungedämpft. 11 klicks lsr und 4 klicks hsr wie vorher. Bischen dran rumgedreht und wieder in der gleichen Einstellung wars auf ein mal...
  13. moudi

Downhill-World Cup Highlight: Fox 40 Prototyp mit neuem Brückendesign

Zumindest bei der aktuellen Fox 40 sehe ich da kein Problem mit der Leitungsführung
  14. moudi

Downhill World Cup 2025 – Les Gets: Tech-Fondue für Feinschmecker – Boxengasse powered by Fox

Hätte nie gedacht dass mir das neue Gambler mal gefällt. In dieser Farbe mit den blanken Links richtig geil!
  15. moudi

Neues Scott Gambler im ersten Test: Downhill für Selberschrauber

Kein Fan von Scott und dem integrierten Dämpfer...aber optisch irgendwie Geil
Zurück