Aktueller Inhalt von Mounsa

1. M

A Dog’s Life – Episode 1: Brendan Fairclough fliegt durch Madeira

Geil wie er versucht es mit Angeberei gleichzustellen l:lol::lol::lol: Armer Mann fortgeschrittenen Alters, hoffe es wird wieder besser...
  2. M

YT Industries 2020: Capra, Jeffsy und Co. – die neuen Modelle aus Forchheim

Weiß nicht, finde YT hatte früher ein besseres Image. Geiler Stuff für Young Talents war die Devise. Heute eher Werbetrommel rühren, Preise steigern und cool wirken in fortgeschrittenem Alter... Die Entwicklung der letzten Jahre setzt sich leider fort. Priorität hat eben Umsatzsteigerung und...
  3. M

Freerider und Versender trennen sich: Andreu Lacondeguy verlässt YT Industries

Fande es auch unheimlich respektlos wie er mit der bloßen Faust den Berg verprügelt hat. Zum einen gegenüber dem Handschuh-Hersteller und zum anderen gegenüber dem Berg an sich...
  4. M

Urban Freeride Lives 3: Brandneues Video von Fabio Wibmer

Mega krasses Video, bin völlig stoked alleine vom anschauen. Dass sich die Mecka-Opas melden ist auch ein gutes Zeichen :lol:
  5. M

Gabriel Wibmer – Late for School: Auf den Spuren des Cousins

Scheint mir sehr ehrgeizig und mit dem nötigen Talent gesegnet zu sein. Meine Empfehlung wäre sich fahrerisch vom Cousin etwas zu distanzieren um den ständigen Vergleichen aus dem Weg zu gehen oder direkt bei Sick Series einzusteigen und sich regelmäßig mit Fabio zu zeigen ala Wibmer-Crew 50to02...
  6. M

A Slice of Marmolada: Tom Öhler turnt durch das Hochgebirge

Wirklich schön anzuschauen gerade für die ältere Generation, die keine Banger brauchen, ist Chris Akrigg. Da kommt einfach Freude auf :daumen:
  7. M

A Slice of Marmolada: Tom Öhler turnt durch das Hochgebirge

Ganz anderes Level, sowohl bei Danny als auch bei Fabio. Trotzdem gut gefahren...
  8. M

Fataler Unfall in Mexiko: Jordie Lunn ist gestorben

Eine Legende und dazu ein super sympathischer Typ, erster Cork 7 überhaupt! Die Rough - Reihe war ebenso genial. R.I.P.
  9. M

Fox Float DPX2

Klingt gut - vielen Dank, werde ich mal probieren... :daumen:
  10. M

Downhill World Cup 2019 – Val di Sole: Krass, was hier abgeht! Rennbericht von Nina Hoffmann

Alles gute nachträglich Nina, lese deine Berichte genauso gerne wie ich den worldcup schaue... Gib doch mal n Technik-Camp in Klinovec so wie Fischi dann komm ich mal rum :lol:
  11. M

Fox Float DPX2

Mal was anderes, darf der DPX2 bei fast geschlossener Zugstufe quietschen wenn er schnell einfedert? Nehme ich die Zugstufe raus verschwindet das Geräusch... Vielen Dank schonmal!
  12. M

Vinny T – Nothing In Between: Vollgas in Champéry-Morgins

Schon klar, du bist der Geilste und der Typ ne Nullnummer... Vielleicht schaff ichs irgendwann mir hier keine Kommentare mehr durchzulesen, dieses "ich bin der King" und "alles ist doof" - Genörgle geht einfach gar nicht. Freut euch doch einfach, dass hier unterhalten wird - auch wenn mal ne...
  13. M

Dirt Masters 2019: Die feine englische Art – die Whip Off-Fotostory

Will nicht wissen wie alt du bist... So ein Gequatsche :aufreg:
  14. M

Interview mit Jasper Jauch: „Top 10-Videos oder Trash TV. Zieht immer!“

Das ist mein Eindruck - schaue den Kanal und höre den Podcast... Ich kann es nur jedem empfehlen :daumen:
  15. M

Interview mit Jasper Jauch: „Top 10-Videos oder Trash TV. Zieht immer!“

Klar sind Abonnenten für ihn wichtig, schon alleine wegen der Sponsoren. Trotzdem richtet er den Inhalt nicht danach aus sondern macht sein Ding statt Jackass 2.0 ...
Zurück