Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß nicht, finde YT hatte früher ein besseres Image. Geiler Stuff für Young Talents war die Devise. Heute eher Werbetrommel rühren, Preise steigern und cool wirken in fortgeschrittenem Alter... Die Entwicklung der letzten Jahre setzt sich leider fort. Priorität hat eben Umsatzsteigerung und...
Fande es auch unheimlich respektlos wie er mit der bloßen Faust den Berg verprügelt hat. Zum einen gegenüber dem Handschuh-Hersteller und zum anderen gegenüber dem Berg an sich...
Scheint mir sehr ehrgeizig und mit dem nötigen Talent gesegnet zu sein. Meine Empfehlung wäre sich fahrerisch vom Cousin etwas zu distanzieren um den ständigen Vergleichen aus dem Weg zu gehen oder direkt bei Sick Series einzusteigen und sich regelmäßig mit Fabio zu zeigen ala Wibmer-Crew 50to02...
Alles gute nachträglich Nina, lese deine Berichte genauso gerne wie ich den worldcup schaue...
Gib doch mal n Technik-Camp in Klinovec so wie Fischi dann komm ich mal rum :lol:
Mal was anderes, darf der DPX2 bei fast geschlossener Zugstufe quietschen wenn er schnell einfedert? Nehme ich die Zugstufe raus verschwindet das Geräusch...
Vielen Dank schonmal!
Schon klar, du bist der Geilste und der Typ ne Nullnummer...
Vielleicht schaff ichs irgendwann mir hier keine Kommentare mehr durchzulesen, dieses "ich bin der King" und "alles ist doof" - Genörgle geht einfach gar nicht. Freut euch doch einfach, dass hier unterhalten wird - auch wenn mal ne...
Klar sind Abonnenten für ihn wichtig, schon alleine wegen der Sponsoren. Trotzdem richtet er den Inhalt nicht danach aus sondern macht sein Ding statt Jackass 2.0 ...