Aktueller Inhalt von Mount-A

1. M

Ersatzteile für Fahrradcomputer

Hallo habe bei eBay nachgeschaut dort kostet er 39,90€+. Er steht unter Fahrradcomputer Sigma mit Höhenmesser. Er hat die Funktionen Höhenmesser, % Steigung, Höhengraphik, Temperatur, Barometer, Wettertendenz und die üblichen Funktionen. Aber bei meinen sowie bei dem bei eBay steht oben auf den...
  2. M

Hallo Nein der wurde nicht bei Aldi gekauft, der hat mal so um die 45€ gekostet und geht ja auch noch ganz gut. Kann mir jemand die Hersteller Adresse von dem Fahrradcomputer Ennio Santini sagen? Grüße Heike
  3. M

Man war das schnell, ist ja super:love: Nur leider habe ich keine Hersteller Adresse. Habe auch schon im Internet danach gesucht und nichts gefunden, Leider. Aber Trotzdem vielen Dank Heike
  4. M

Hallo alle Zusammen Ich bin ganz neu hier bei Euch und habe da eine Frage.:confused: Ich habe den Fahrradcomputer Ennio Santini und mir ist nun der Geber (das Teil was an der Gabel befestigt ist sowie das an der Speiche) Kapput gegangen. Kann man so was Einzeln kaufen und wenn ja wo und was...
Zurück