Aktueller Inhalt von Mount7

1. Mount7

Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke :) Die für Unternehmen ungünstigen Feiertage, machen die Logistik in den nächsten 2 Wochen nicht ganz so einfach und auch wir wollen ein bisschen runterfahren.🎄 Alles was bisher reingekommen ist, wir wahrscheinlich zwischen dem 5. und 7. in den Versand gehen und dann normalerweise in der...
  2. Mount7

geht noch bis 31.12.
  3. Mount7

-150 bei Lieferung im Januar
  4. Mount7

Es wurde schoneinmal geschrieben, aber wer wissen will, woher solche Preise kommen, muss sich den den Bullwhip-Effekt anschauen: Von Gemini: Der Bullwhip-Effekt (oder Peitscheneffekt) beschreibt in der BWL, wie kleine Nachfrageschwankungen beim Endkunden zu immer stärkeren Schwankungen der...
  5. Mount7

Black Friday 2025: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Vorschlag für Hybrid Bikes 🍿🍿🍿
  6. Mount7

Black Friday 2025: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Ja, das würden ich unterschreiben. Der UVP kommt hier noch aus der Corona Hochzeit. Bei dem Nachfolgemodell mit Transmission wurde der UVP 2mal gesenkt. Ich glaube wer die aktuellen Preise erklären will, kommt um den Bullwhip Effekt nicht herum...
  7. Mount7

Österreicher verstehen die Frage nicht :confused: und da findest du aktuell keinen Schnapper? 8-)
  8. Mount7

Fake Shops (Bitte Post #1 lesen)

Anzeige erstatten und der Polizei die Transaktionsid melden. und ich würde sofort bei Paypal einen Fall aufmachen.
  9. Mount7

Fake Shops (Bitte Post #1 lesen)

bike-verwaltungs de Wir sind noch ein bisschen am rätseln wie der Shop mit nur Paypal Geld verdienen soll, aber die Artikeldaten sind auf jeden Fall von uns geklaut. M7-XXXXX:XXXX sind unsere internen Artikelnummern die man mit einem guten Crawler aus unserem Shop raus bekommt => aufpassen...
  10. Mount7

Bikefitting - schief gelaufen

Ich übersetze dir Mal, was da steht. Sattel soll 3 cm höher, Lenker soll 5,x cm höher, Vorbau soll 5,x cm länger werden. Als wir noch Fremdräder gefittet haben (wir machen nur noch sizing bei Neurader, weil unser smarfit Gerät dadurch sowieso schon ununterbrochen im Einsatz ist und wir für...
  11. Mount7

ok, wurde der Smarfit Laserscanner genutzt? https://www.smartfit.online/de/in-store/q4/ oder ein anderes Tool von denen?
  12. Mount7

Ok, wie wurde die Vermessung gemacht? Mit dem SqLab Tool oder mit was anderem? War dabei die eine Seite deutlich mehr durchgestanzt als die andere oder mehr eingedrückt als die anderen? So etwas kann auf einen Hüftfehlstellung hindeuten, was dann oft aussieht, als ob jemand ein kürzeres und ein...
  13. Mount7

Vielleicht nochmal 2 Schritte zurücke. Du wurdest per Smartfit vermessen. A: hat die der Fitter nicht gesagt, dass dir das Rad deutlich zu klein ist und das vorne und hinten nicht hinhaut? B: da müssten doch Werte rausgekommen sein, wie viel länger dein Reach und Stack sein sollte oder? Oder du...
  14. Mount7

Dann gibt doch Mal die kompletten Daten raus. Und was das Programm empfohlen hat. Wurde bei dir auch eine Sitzknochen Vermessung (z.B. sqlab) gemacht und war dabei die eine Seite deutlich mehr durchgestanzt als die andere? Zum Bild: für mich sieht das auf den ersten Blick nach einem zu...
  15. Mount7

Das würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt Systeme die auf ziemlich guten wissenschaftlichen Daten beruhen undit denen man mit sehr wenig Aufwand 95-98% der Radfahrer einfach abholt (z.b. smarfit). Das hängt aber trotzdem noch stark davon ab, dass die Person die das bedient auch Ahnung davon...
Zurück