Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:lol: Shoe Goo gibt's noch?! Hab schon vor 15 Jahren meine Skateböcke damit zugekleistert!
Es gibt halt leider kaum Alternativen.....
Viel wird's bald besser weil ja adidas bei five.ten mitmischt und nächstes Jahr schon der 1. Terrex Solo mit Stealth Sohle rauskommen sollte...
Ist mir die Woche aufgefallen bei der suche nach dem richtigen MTB Schuh. Die Händler in der Umgebung haben meistens nur 3-4 Schuhe zur Auswahl und das sind dann irgendwelche Hartschalendinger.
Jetzt wollte ich mir den Mavic Alpin bestellen und hab zufällig gesehen das den der Eybl auch führt...
He Masberg!
Thx4Info und für Dein Angebot! Habe aber leider Schuhgröße 44,5. :)
Wie schnell trocknen die Schuhe eigentlich?
Tragen sich die 5ten wie Skateschuhe aus den 90ern oder sehen die nur so aus?
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Kombi?
Komm ich mit den 5Ten auf den Shimano Pedalen gut rein und raus?
Trägt die Schuhe jemand auch im Winter? Also ist es erträglich im Winter mit dicken Socken?
Vielen Dank!
LG
Philipp
Outdoorbekleidungshersteller wie Vaude lassen sich ihre Ware leider (zu)gut bezahlen. Aber es ist halt meiner Meinung nach meistens ein merkbarer Qualitätsunterschied zu Lidl&Co Produkten.
Hallo IBC Gemeinde!
Bin Anfänger und suche ein Radl zum bergauf und bergab heizen.
Folgende 2 Bikes sind in meine engere Auswahl gekommen:
Radon Slide 8.0
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-150-8-0_id_21668_.htm
Giant Reign 1...