Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze seit 2 Tagen den Edge 705 (aktuelle Software, aktuelle Firmware) und bekomme es nicht hin eine GPX Tour (Rundkurs) mit Richtungspfeilen nachzufahren.
In der der Kartenansicht ist die Tour farblich auch hinterlegt und der Edge zeigt auch diese an.
Als Kartenmaterial nutze ich die...
Ich besitze seit 2 Tagen den Edge 705 (aktuelle Software, aktuelle Firmware) und bekomme es nicht hin eine GPX Tour (Rundkurs) mit Richtungspfeilen nachzufahren.
In der der Kartenansicht ist die Tour farblich auch hinterlegt und der Edge zeigt auch diese an.
Als Kartenmaterial nutze ich die...
Hallo MTB Gemeinde
Mich würde das Fassungsvermögen der Topeak Micro Aero Wedge interessieren, da diese zum Kauf ansteht.
Ich packe unter meinen Sattel (Scott Racing)
1 x Reifenheber
1 x Miniluftpumpe SKS Rockie XL
1 x Multitool Topeak Alien II
1 x Ersatzschlauch
1 x Handy
1 x...
Hallo MTB Gemeinde,
seit einigen Tagen (41 J, m) bin ich nun auch vom MTB Virus infiziert. Nur alleine "Radeln" ist langweilig...
Wer hat Interesse am Wochenende regelmäßig durch den Hildener Stadtwald zufahren ???
Bin selber Anfänger und suche daher Mitfahrer die auch noch nicht über...