Aktueller Inhalt von mountain-ralf

1. M

finale ligure

Hi Finale Biker, wie sind die aktuellen Trailzustände? Mittwoch soll es sogar in Savona leicht geschneit haben. Liegt Nato-Base, Rollercoaster und bei den anschliessenden Trails Schnee oder sind Sie sehr schlammig? Für eine kurze Info schon mal Vielen Dank! Happy Trails:p:p mountain-ralf
  2. M

Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

Hallo zusammen, wie sieht es denn am Hirschberg und St. Anton aus, sind die Trails noch teilweise matschig oder doch schon einigermaßen zu befahren? Für Info's danke ich euch schonmal! Ist Morgen vielleicht jemand da unterwegs? Happy Trails :daumen: mountain-ralf
  3. M

Vinschgau im Februar

Hi ich würde Schlanders, Goldrein oder Latsch empfehlen! Aber momentan haben noch viele Unterkünfte geschlossen! Am besten über die Homepage des Touristikbüro's vom gewünschten Ort anfragen. War selber vor 2 Wochen dort. Staubtrockene Trails von St. Martin runter, Temperaturen über 20° in...
  4. M

Dropzone 8.0 Spiel am Gelenk!

Hi Torquebiker, Oktober Trailflow gekauft, hatte immer so Knackgeräsuche vom Hinterbau. Beim Testen mit dem Po auf den Sattel fallen enstanden diese, sowie auch im Gelände. Nach nicht mal 500KM waren die unteren Buchen, also die bei der Wippe schon ausgeschlagen, so daß ich Dämpfer leicht...
  5. M

Canyon Torque Thread - Teil 1

Trailflow 2010 - Hinterbaulager/Buchsen/Dämpfer :confused: Hallo zusammen, habe schon nach 370KM und 11.000 Tiefenmeter auf Naturtrails im Vinschgau und ansonsten normale Wald- und Schotterwege mit kurzen einfachen Trailstücken Zuhause Probleme! Hinterbau federt nicht immer ganz aus...
  6. M

Nerve ES 6 '05 Torque Trailflow '10

Nerve ES 6 '05 Torque Trailflow '10
  7. M

biken bozen

Hi zusammen, will eventuell dieses WE, Sa-Mo nach Bozen. Wie sieht es denn Oberbozen/Ritten, Kohlern und Jenesien aus? Schnee hat sich ja wieder weiter nach oben zurückgezogen. Strecken einigermaßen wieder trocken oder....? Wetter soll bis Mo trocken bleiben!? Vielleicht jemand auch...
  8. M

Hi ihr zwei, vielen Dank, für die schnellen Antworten. Appenzähler Bähnli war ich auch schon auf der Homepage, da wird man dann auf SBB weitergeleitet, wo nur noch Busverbindungen kommen. Wo ich mal vor 5-6 Wochen geschaut habe, kamen gleich Verbindungen und auch Preise fürs Bähnli...
  9. M

Hi Shithitter und Bikespammer, Schade, daß ich Heute leider keine Zeit hatte! Wetter soll ja Morgen ungefähr gleich sein, sind die Abfahrten vom St.Anton nach Marbach erfahrungsgemäß auch so schnell trocken wie am Hirschberg? Morgen zufällig nochmal vor Ort? Fährt eigentlich die Bahn...
  10. M

Hi zusammen, kann mir jemand sagen, wie es am Hirschberg und St.Anton bei Altstätten auf den Trails aussieht? Noch teilweise Schnee bzw. jetzt arg matschig oder doch schon wieder einigermaßen trocken? Wäre super wenn jemand Info's hätte!
  11. M

Touren im Freiburger Umland

Hi, das ging aber flott! Vielen Dank für eure Info's! Dann schau ich mal am WE vorbei
  12. M

Touren im Freiburger Umland

Hallo Zusammen, wollte eventuell diese Wochenende nach Freiburg zum Biken! Wie sieht es den Kandelhöhenweg, Roßkopf, Schauinsland ... aus. Schnee bei euch dort schon wieder weg, noch sehr matschig oder schon einigermaßen wieder trocken? Gibt es dort momentan Probleme mit Baumfällungen und...
  13. M

Hi Bikespammer, die Einladung nehme ich gerne an. Leider soll es ab Freitag wieder regnen. Donnerstag bist du oder jemand anderst nicht zufällig am Hirschberg unterwegs? Bin am überlegen ob ich das gute Wetter noch ausnutze und Do Urlaub nehme. Wer weiß, was das diesjährige bescheidene...
  14. M

Hi bikespammer, Hirschberg ist doch linke Seite, wenn man von Altstätten hoch nach Stoos-Rietli fährt? Waren die Trails einigermaßen trocken, war vor ein paar Wochen mal da, da war es ziemlich nass. Bin weiter unten dann in ein arg ausgewaschenes Bachbett gelangt, gibt es da noch andere...
  15. M

Tessin Ende Mai

Hey Fonsi, www.motelpontetresa.ch von Lage zu Monte Lema und auch preislich okay. Monte Tamaro-Tour bei Rivera super und Monte Bar östlich von Rivera. Siehe auch bei www.lugano-tourism.ch, dort sind viele MTB-Touren beschrieben mit Höhenprofil und einfacher geographischer Karte. :daumen...
Zurück