Aktueller Inhalt von Mountain_4Life

1. M

Biker Buddys in Bodenseeregion gesucht

Hallo, ich komme aus Karlsruhe und bin zwar eher dort unterwegs. Hab aber dieses Jahr auch vor südlicher unterwegs zu sein. Vielleicht ergibt sich da ja was. Ich fahre am liebsten Touren und Trails, wichtig ist aber für mich immer dabei Spaß zu haben. Außerdem plane ich auch mal eine...
  2. M

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hallo an alle aus der Karlsruher Gegend, ich bin seit Ende des letzten Jahres hier mit einem 29er Hardtail unterwegs. Würde mich sehr über ein paar Vorschläge für schöne Touren hier in der Gegend freuen. Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Mitfahrer, bin 21 Jahre alt ;) Grüße Fabian
  3. M

Alternativen zum Trek X-Caliber 9

Danke an alle für die zahlreichen Links, wie ich sehe sollte ich doch das 2018er Modell suchen oder als Alternative hierzu das Procaliber 6. Ich würde halt doch gerne nochmal das Bike Probe fahren also ist Onlinekauf nicht mein bevorzugter Kaufweg. Vielleicht finden sich ja noch Alternativen...
  4. M

Alternativen zum Trek X-Caliber 9

Hallo an alle, ich habe vor mir ein Mountainbike zu kaufen. Kurz zu mir bin 20 Jahre alt, 1,78m groß bei einer Schrittlänge von 80cm. Einsatzmäßig soll es Richtung Touren auf Wald- und Kies/Schotterwegen aber auch einfache Trails (ungefähr Schwierigkeit S0 - S1) gehen. Bin vor ein paar Wochen...
Zurück