Aktueller Inhalt von mountainbiker3

1. mountainbiker3

Änderungen im Bikemarkt

Hallo Zusam, also ich halte die Verbesserungen für sehr sinnvoll... Würde sagen der Bikemarkt wieder dadurch auf jeden Fall um einiges sicherer vor Betrug und gleichzeitig viel Übersichtlicher. Bin klar dafür! mfG mountainbiker3
  2. mountainbiker3

Erfahrungen mit Drössiger FR

Hallo, habe vor mir demnächst ein fully zuzulegen. Ich habe evt an ein Drössiger gedacht! Aber hält der Rahmen auch etwas aus oder bricht er schnell? Sollte ich lieber 100€ mehr geben und habe auch etwas davon? Antworten wären nett:daumen: mfG Boris
  3. mountainbiker3

Trails und Strecken in Baesweiler/Alsdorf & Nähe

Hallo zusam, wollte mal fragen ob jmd irgendwelche Strecken oder Trails in der Umgebung von Baesweiler, Alsdorf, Aldenhoven, Beggendorf kennt? Tipps wären klasse!:daumen: Ich kenne nur Übach Kohleberg und ist ganz ok kann man ruhig mal hin;) mfG und Ride On Boris
  4. mountainbiker3

Qashqai Urban Challenge in Köln...

ich war auch da! war eigentlich voll geil... nur der scheizzwetterbericht:mad: hab nur die hälfte desswegen gesehen... aber sollte man bei gewesen sein. ride on;)
  5. mountainbiker3

passt diese schiebe für eine magura julie bremsanlage ??

man braucht für jede verschiedene scheibengröße einen anderen adapter, also muesstest du einen neuen adapter ebenfalls bestellen!
  6. mountainbiker3

Meine Bremsen kratzen ab und zu, is das normal

Wie kann man denn falsch einbremsen????
  7. mountainbiker3

Erfahrungen mit dem OnlineShop eBike-online.de

Hallo zusammen, bin durch zufall auf den OnlineShop eBike gestoßen und habe dort ein gutes Angebot gefunden. Habe aber davor noch nie was von diesem Shop gehört. Wollte jetzt mal fragen ob jmd was zu diesen Shop sagen kann und ob man dort problemlos bestellen kann!? Danke in...
  8. mountainbiker3

Ringle Disc Jockey vs. XT

Hallo ich selber kann dir jetzt nichts dazu sagen aber such doch mal bei www.schlickjumper.de unter Parts!:daumen: MfG
  9. mountainbiker3

Poison-bikes Einspeichqualität?

Habe mir ne Double Track mit Onyx Nabe bestellt! Bis jetzt keine Probleme gehabt! Alles gut!
  10. mountainbiker3

Veltec DH Hr Disc vs. Dt Swiss Onyx Hr Disc

Ok ich wollt sowieso nur die Hr! Danke für deine Hilfe!
  11. mountainbiker3

das gewicht ist mir relativ egal! also is die veltec stabieler? DANKE für deine Antwort
  12. mountainbiker3

Hallo wollte mal fragen welche von den beiden Hr Naben wohl die bessere ist!? Ich habe über beide schon gute jedoch auch ein zwei schlechte Dinge gehört! Könnt ihr mir jetzt sagen welche wirklich die bessere ist? Danke im Vorraus:daumen: MfG RiDe On;)
  13. mountainbiker3

Suche Fahrer aus Baesweiler; Alsdorf; Aldenhoven usw.

Sonst keiner aus der Umgebung hier???
  14. mountainbiker3

Also vom mir aus können wir ruhig mal ein Ründchen zusammen drehen!:daumen: Was fährst du denn so?:confused:
  15. mountainbiker3

Mir wäre kompelt SS viel zu anstrengend :P Ich finde auch das bringt nur bei NS trails was. Aber muss ja jeder für sich wissen!
Zurück