Aktueller Inhalt von mountainbiker91

1. M

Specialized Sammelthread - Teil 2

Sind mehr als höchstens 3mm
  2. M

Update. Mit 52mm Kettenlinie und DUB XX1 Kurbel sollte alles klappen. Habe jemand gefunden der ein pinken aufgebaut hat. Ich sehe er hat die XX1 DUB in gold. Die gab es ja nie als DUB Wide.
  3. M

Kann ich das feststellen welche Kurbel ich genau habe ob 52mm oder 55mm? Kettenblatt ist aufjedenfall 3mm Offset. Wenn ich die 52mm Variante haben sollte dann hätte es ja eigentlich nie mit 3mm Offset im Alma und Bike Ahead funktioniert weil es dann nur 49mm gewesen wären? Hier mal Bilder mit...
  4. M

Nutze die AXS XX1 Komplett war das so auch im Bike Ahead und im Alma Rahmen im Einsatz. Auf meinem Garbaruk Kettenblatt steht CL 52mm und ich glaube ich habe 3mm gekauft. Bedeutet ja dann eigentlich das es Gesamt 55mm wären.
  5. M

Merkwürdig. Habe die hier glaube. 00.6118.642.165 mit 8 Schrauben wird das Kettenblatt montiert. Die Kurbel gibt es in 165mm jeweils mit 52mm und 55mm Kettenlinie.
  6. M

Kurze dumme Fragen. Grad am langsamen Aufbau meines Epic WC Rahmen. Sram DUB Innenlager nach Sram Drehmoment angezogen da ich zum Specialized nichts gefunden habe oder übersehen wurde. Laut Liste gehört rechts außen auf das Lager ein 4,5mm Spacer. Ich verstehe das nur leider nicht wirklich mit...
  7. M

Hat noch jemand welche da?
  8. M

Grad an den ersten Steps. Da ich nur die Bremse hinten habe kann die linke Seite mit einem Plug im Steuersatz verschlossen werden. War das bei euren Rahmensets dabei? Finde es leider nicht.
  9. M

Zum Glück sind wir verschieden. Und ja es ist wirklich geschmackssache. Ich denke entweder mag man die Gabel oder nicht. Kassette, Kette und Schaltrollen werden auch gold
  10. M

Habe mich doch dazu entschlossen den Rahmen zu kaufen. Der Preis als Set war zu heiß🔥. Die Gabel wird optisch in der Farbe nicht jedem gefallen aber da es bei mir um Leichtbau geht und kein Rock Shox Fan bin. Mir gefällt es!😎
  11. M

Auch mehrfach bei Insta von Bike Ahead. Auch vorher mit Orbea Spirit Carbon Gabel aufgebaut.
  12. M

Hey an Alle✌️ Kann mir jemand was zum Specialized SWork Epic WC sagen? Fahre aktuell ein The Frame Aufbau mit knapp 6,5kg und Fox 32 Limited. Ist eigentlich perfekt mit meinen 1,55m/53kg Momentan gibt es aber die 2024 Epic WC Rahmensets vergünstigt und würde alles umbauen wollen. Bzgl Größe...
  13. M

Orbea Alma Fahrer hier?

Falls jemand Interesse an einer Orbea Spirit Carbon Gabel hat. Gern per PN bei mir melden! 😃 ✌🏻 Schaftlänge 14,5cm
  14. M

Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

Sry mein Fehler! Soll auch @Wastelino sein Thread bleiben!
  15. M

Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

Kleiner Umbau 😎🍻✌🏻
Zurück