Aktueller Inhalt von mountainbiker91

1. M

Specialized Sammelthread - Teil 2

Habe jetzt erstmal die Kombi Fast/Air XC mit Squirt Dichtmilch montiert. Welchen Luftdruck fahrt ihr so?
  2. M

Wie sind hier so die Erfahrungen mit Fast/Air Trak? Kann man sagen im Herbst bzw. eher schlechtes Wetter Fast/Fast und trocken Fast/ Air oder sogar Air/Air? Geht um die leichte XC Variante. Danke schonmal
  3. M

Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

Richtig geil! Vielleicht sollte ich doch an meinem neuen Specialized Epic WC über entlacken nachdenken. Nur ist der zu schön lackiert!😩
  4. M

Ja genau. Und ich bin hier im Taunus unterwegs und mach damit nichts extremes und keine Rennen. Haha ich hab das Trikot noch nie gesehen. 🤣
  5. M

Ich frag mich wie Sina Frei das wohl macht mit 7cm weniger und dem gleichen Rahmen und Vorbau..🤓 Nein mal Ernst. Baut extrem flach und ist perfekt mit meinen 1,58cm. Wenn du es vor dir stehen hast siehst du es. Die Gabel baut nicht hoch und ist auch nur die 100mm Version. Sind 2.1er. Wie...
  6. M

Nein ich fahre einfach irgendwie🥲 Mit meiner geringen Körpergröße ist mehr nicht möglich. Das Bild täuscht vll etwas aber ist in Wirklichkeit fast gleich durch den negativen -25 Vorbau. Und stimmt mir muss es gefallen und zum Glück keinen anderen. 😉
  7. M

Anderes Material anderer Goldton. Nein die sind gerade aber ich muss zwei Buchstaben nachmachen lassen weil etwas weiß durchschaut.
  8. M

7,5kg
  9. M

Wenn schon liebt man sie oder nicht.😉 Für mich gab es da zumindest keine Kompromisse. Ist die leichteste und ist Stück 333/633. Zudem hab ich das gute Stück von einer sehr bekannten Person im Bikeaufbau Bereich bekommen.🙃 Auf der BikeAhead Insta Seite hab ich die schon im The Frame drin und...
  10. M

Fertig. Bessere Bilder kommen noch 🥰
  11. M

Habe mich für die Gemini Sattelstütze entschieden weil die mit der Darimo am leichtesten ist. Darimo ist mir außerdem etwas zu viel gefummel. An der Gemini schraub ich einfach die Schrauben fest wenn der Sattel in der Schiene sitzt. Und da ich nur knapp 1,60m klein/groß bin wird die Stütze...
  12. M

Um die 85g zu massiv? Du kennst meine Körpergröße um zu beurteilen welche Länge ich brauche? Wenn das so ist schick mir doch gern mal die kommenden Lottozahlen.😜
  13. M

300mm
  14. M

Hier mal was leckeres. 😍 Warte als noch auf den Darimo Lenker.
  15. M

Sind mehr als höchstens 3mm
Zurück