Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust im Vorharz am Lichtenstein MTB-Rennen teilzunehmen? Alle Infos zur Veranstaltung unter: www.mtv-foerste.de
Die Veranstaltung findet zum fünften Mal statt. Sie führt sowohl auf Wirtschaftswegen als auch über Singletrails durch die schöne Gipskarstlandschaft des Lichtensteins.
Persönliche Übergabe in Diepholz
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/3/1/5/3/9/_/medium/CIMG1027.JPG?0
Fürs Harz-Trikot ist kein Weg zu weit, sagte sich Achim. Das zuvor an der Hanskühnenburg abgeholte Trikot wurde im September 2011 von ihm persönlich an "A*L*I" in Diepholz (Aschen)...
Ich müsste einfach mehr Zeit haben, so kam ich nur auf 3073 km. Und leider hab ich es im Schnee aus zeitlichen Gründen nur bis zur Kayser-Eiche geschafft.
Gruß
Achim