Aktueller Inhalt von mountainforever

1. M

Eagle AXS Indexierungsproblem

Hast du wirklich gelesen, was ich geschrieben habe? Ich kann wohl mit 12fach Systemen umgehen...habe selber mein Ventana-MTB gebaut (mit XTR 12fach Schaltung) und mein Ventana-Tandem hat sich auch nicht selbstständig montiert 🤬. Schaltauge habe ich ausgerichtet, alles Limit-Screws sind ok und...
  2. M

Eagle AXS Indexierungsproblem

Salü zämu, Ich brauche eure Hilfe. Ich war 2 Wochen in Nizza für die Arbeit und habe mein Gravel mitgenommen. Als ich wieder zu Hause war (bin mit dem Zug gereist und habe mein Bike in einem Tranzbag transportiert), habe ich bemerkt, dass die Schaltauge gebeugt war. Habe sofort eine neue...
  3. M

Arbeitsgerät: Thömus Lightrider Worldcup von Alessandra Keller

Da haben einige Leute mich falsch verstanden. Bitte nicht alles mischen. Ich reden vom Sitzwinkel. Wissensschaft ist klar und eindeutig. Es sind keine Fake-News. Wenn man vorne sitzt, erhöht man die Belastung für die Knie. Punkt. Thema Setback: ist immer noch aktuell. Die Canyon Endurace werden...
  4. M

Arbeitsgerät: Thömus Lightrider Worldcup von Alessandra Keller

Hallo zusammen, Jetzt bin ich leider gezwungen, meinen Senf dazugeben, damit diese nervigen «Sitzwinkel zu flach» Aussage hoffentlich für immer verschwinden. Wir müssen dazu die Bewegungswissenschaft/Kinematik des Kienes anschauen. Warum sagen die Physiotherapeuten/Personal Trainer/… «Die Knie...
Zurück