Aktueller Inhalt von mountainjam

1. M

Scheibenbremsberatung

hallo schreib-tischtäter, donnaschlach zunächst wegen der doch regen resonanz auf meine eingangsfrage! besten dank an alle - insbesondere an sharky, der ja nomen est omen eine messerscharfe beratungsklinge gefochten hat!!! den schärz mit den 1000 öcken von meinah omma für bremsen müßt ihr mir...
  2. M

Scheibenbremsberatung

hallo sharky, welche gleichwertigen anderen marken, wie die HOPE, haben denn eine bessere bremswirkung? dann wär' das rätsel doch annähernd gelöst! gruß
  3. M

Scheibenbremsberatung

hallo ULIT, nett, daß du geantwortet hast - aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wo ich den tausender von weihnachten allein für die bremse (von oma: "junge, kauf dir 'ne anständige bremse!") lassen soll... ich weiß nicht die "rangfolge" bei HOPE und als alter italien fan versuche ich...
  4. M

Scheibenbremsberatung

hallo, ich brauch' rat, welche bremse richtig prima an einer cannondale fatty ultra dlr opi mit dem passenden bike dran läuft? ich bin von hope angetan, kein downhiller - wenngleich es öfter runtergeht. mountainjam
  5. M

preiswerte Laufräder für Scalpel XL von 2009?

hallo, wer hat den heißen Tip parat: suche richtig guten und preiswerten Laufradsatz, um ein Cannondale Scalpel in XL aufzubauen! Grüße in die Runde
  6. M

Verkaufe: 2 Kult-Rahmen und viele, viele Teile

hallo leute, is' ja gut. ich hab' vor lauter suchnot nich' auf's datum geachtet
  7. M

Verkaufe: 2 Kult-Rahmen und viele, viele Teile

hallo, ich suche den angebotenen XTR FD M 900er Umwerfer (allerdings wohl nur die downpull-variante mit dem schellenmass 31,8 mm)! ist das so einer und könntest du evtl. bestätigen, dass der an ein cannondale caad3 mtb passt? was musst du dafür noch haben? beste grüsse
  8. M

[V] Cannondale P-Bone

hallo, ich such für 'ne p-bone die beiden bremsaufnahmen/bremssockel!!! cannondale hat offenkundig spezielleund mein dealer hat schon fast alles probiert... nenn mir den preis und wie wir's abwickeln sollen, wenn de welche hast mfg
  9. M

[v] 1 Satz 900er XTR Naben NEU!

Hallo, ich hab' grosses Interesse an den XTR M 900er Spannern! Wieviel wird dafür aufgerufen? Und wie können wir das abwickeln? beste grüsse
  10. M

[v] 1 Satz 900er XTR Naben NEU!

hallo, wirklich sensationell scharfe fotos. aber in meiner suche stand, dass ich bis auf die naben und die sattelstütze alles brauchen kann. sind das die 900er schnellspanner und würdest du die allein abgeben? ich will eigentlich garnicht feilschen, aber m 900er xtr naben hab' ich gerade in...
  11. M

Xtr M 900

hallo bergradler, ich suche bis auf die naben und die sattelstütze alles von dieser klassikergruppe! schreibt hurtich zurück! ich hab' den schrank voller taler zum löhnen... beste grüsse im voraus
  12. M

Hier für die Freaks unter uns, ansonsten ab morgen in der Bucht.

hallo, was sollen denn die 900er brems/schaltgriffe noch einspielen? ein bild davon wäre auch nicht schlecht! ich bin sehr interessiert mfg
  13. M

cannondale p-bone gabel

liebe leute, ich brauche die bremsaufnahmen für o.g. gabel! ich habe die ältere starrgabel wissentlich ohne die aufnahmen bei e-bay ersteigert und gehofft, dass es keine problem gibt, welche aufzutreiben. mein profi-radschrauber versucht auch schon alles. es scheint so zu sein, dass das gewinde...
Zurück