Aktueller Inhalt von mountainking84

1. M

Smartphone Halterung

Hat wer schon sowas ausprobiert? Halterung schaut halbwegs stabil aus, Polsterung auch da, Spritzschutz ... Navitech wasserfeste Fahrrad-Halterung und Tasche für: Amazon.de: Elektronik
  2. M

Android Handy und Tracks abfahren

Hallo allerseits, ich werde demnächst von Symbian auf Android umsteigen und frage mich, ob folgendes Feature, dass ich auf meinem Nokia 5800 genutzt habe, auch auf dem Samsung Galaxy s2 verfügbar ist bzw. ob ich das mit anderen Programmen hinbekomme. Habe auf dem 5800 Garmin mobile xt mit...
  3. M

[Anleitung] Trackline beliebig dick gestalten & Tracks>10000 Punkte laden

Hat keiner einen Tipp? Mittlerweile glaub ich, dass es am Track liegt. Mit einem uralt Track, den ich mir wo runtergeladen hab gehts - er wird mir nach dem Umwandeln in ein IMG auch am Handy angezeigt. Mit allen anderen Tracks gehts nicht. Das Umwandeln funktioniert zwar, in Mapsource wird er...
  4. M

Bei mir funktioniert es doch nicht. Es klappt mit einem Track, den ich schon vor einiger Zeit umgewandelt habe. Mit einem neuen nicht. Er wird zwar in Mapsource angezeigt, in Mobile xt ist er dann aber nicht sichtbar. Was könnte es da haben? LG
  5. M

Hat sich erledigt!! Mit Sigggis Anleitung von Seite 2 funktionierts!! :p
  6. M

Ich hab' folgendes Problem: Hab schon einige Male erfolgreich Tracks als dicke Linie auf mein Nokia 5800 bekommen. Nun wollte ich wieder einmal eine neue Route fahren und hab obiges Prozedere mit einem neuen gpx-Track wiederholt. Problem: Der Track ist zwar als Karte in Mapsource zu finden...
  7. M

Nokia 5800 am Fahrrad

Google Suche :)
  8. M

Nokia 5800 am Fahrrad

Tracks, die du fahren willst, bekommst du in vielen Foren, wie z.B. http://www.gps-tour.info/ Dort lädst du dir die GPX Datei herunter, machst dir die Tracklinie dicker (wie beschrieben), kopierst sie ins Garmin-Verzeichnis deines Handy, importierst in Garmin Mobile XT den Track und fähst ihn...
  9. M

Nokia 5800 am Fahrrad

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=470331 Ich fahre nicht die Route ab, sondern den Track!
  10. M

Nokia 5800 am Fahrrad

Hab das Nokia 5800 mit Garmin Mobile XT. Meine Lösung: Eine dieser hochmodernen Handytaschen (mit Clip für den Gürtel Clip runter, 2 Kletts zwischen Handy und Rückseite der Tasche fest um den Vorbau geklettet -> schnell, billig, hält! Eventuell montier ich mir noch eine Folie um die...
Zurück