Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiii!
zugegeben, das Teil sieht echt cool aus :)
Kann es ein Polo hinter sich her ziehen ??! Sieht etwas "schwer" aus ...
Wir würden es aber wirklich gerne auch (!) als Wowa nutzen können, ... ziemlich kompliziert, ich weiß ... :)
Danke sehr für die Empfehlung !!
Hiiii!
hey, das wäre ja echt interessant zu sehen!
Auch wenn ich kein Schreiner bin und über ähnliche Talente leider nicht verfüge :(, die Geschichte klingt echt interessant!
PS: schöner Blog, hat mir sehr gut gefallen !
hallöchen!
hmmm ...... wie meinst Du das, mit dem Kangoo !??! :confused:
Ich mag mir erlich gesagt jetzt keinen Kangoo zulegen um dann täglich damit zur Arbeit fahren zu müssen ...
Vor allem ist es teuer und zweitens unpraktisch (für mich!) ... ich hab schon ein Auto :)
Natürlich meinte ich...
Hallihallo!
ich habe schon hier im Forum gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden ...
Wir waren am überlegen, ob wir uns so einen kleinen Anhänger zulegen sollen, nicht nur um die Bikes mitzutransportieren aber um auch eine zu jeder Zeit verfügbare Übernachtungsmöglichkeit zu haben.
Nicht...