Aktueller Inhalt von MountainMarv

1. M

Meinung zu Heavy Tools

Hallo. Also es ist ein Heavy Tools Equipe R2 mit Magura Race Line, XT Komponenten und Manitou Magnum Gabel. @Radsatz: Ich stimme dir 100%ig zu. Ich wollte auch nicht wissen ob "Heavy Tools" eine Kultmarke ist sondern ob die Bikes von denen hinsichtlich Verarbeitung und Materialien etc. was...
  2. M

Meinung zu Heavy Tools

Hallo, danke schonmal für die Antworten Ist mir schon klar das ein Rahmen in Abhängigkeit von der Benutzung, Pflege etc. verschleißt und das man sich einen Rahmen auch vor dem Kauf ansieht ist logisch. Unabhängig von der Benutzung gibt es aber nunmal bei technischen Gerätschaften schon von...
  3. M

Meinung zu Heavy Tools

Hallo. Ich wollte euch gerne mal um eine Meinung zu dem Hersteller "Heavy Tools" bezüglich der Verarbeitungsqualität, Haltbarkeit etc. bitten. Ich hatte in den Neunzigern ein GT Zaskar, musste es jedoch leider verkaufen. Eigentlich will ich mir wieder so ein Bike aufbauen aber bei der Suche...
  4. M

Federwechsel bei der Psylo SL (2003)

Hallo, ich möchte in meine Psylo SL eine härtere Feder einbauen. Kann man das selber machen und hat vielleicht jemand eine Internetadresse wo man sich eine Einbauanleitung laden kann (oder ein PDF o.ä.)? Grüße, Martin
Zurück