Aktueller Inhalt von mountainmo

1. M

Bazi's Wochenendtouren zwischen M und GAP

Das klingt hier alles ja sehr gut, wenns terminlich stimmt, bin ich auch gerne mit dabei! Ich bin auch sehr interessiert an Touren in und ab München(Schwabing). Gruß Moritz
  2. M

Biken am Samstag

Wer hat Lust am Samstag ab ca 12 Uhr biken zu gehen. Ich würde an den Isartrails biken gehen, wäre aber auch gerne bereit ins Alpenvorland zu fahren. Da ich aber kei n Auto besitze müsste es im Bereich der BOB liegen. Ich bin nur so mittelmäßig fit, deshalb wird es wohl kein Renntempo sein...
  3. M

Biken am Freitag Mittag

alles klar 12.00!
  4. M

Biken am Freitag Mittag

ist zwar jetzt etwas später geworden, aber ich würde morgen schon gehen, bei schlechtem wetter halt nur 2 Stunden, oder so. 11 Uhr Schiffschraube am deutschen Museum!
  5. M

Biken am Freitag Mittag

Ich kann erst um 14.00 am deutschen Museum sein. Dann lasst uns doch an der Schiffschraube treffen. Bis dann. Grüße Moritz
  6. M

Biken am Freitag Mittag

HI Wer hat am Freitag 21.01. Zeit und Lust ab ca. 14.00 Uhr biken zu gehen. Ich dachte an eine 3-4h Tour auf den Isartrails. Mein Trainingszustand ist nicht unbedingt der Beste. :bier: Bin aber auch für neue und andere Strecken offen. VG Moritz
  7. M

Biken am Freitag?

Nee, nee, lass mal gut sein, 11 Uhr ist früh genug... Aber du hast ja auch noch den ganzen morgigen Tag um dich von deiner Party zu erholen!
  8. M

Biken am Freitag?

Ich bin wahrlich auch nicht im Training und auch letzte Saison nicht viel gefahren. Du läufst also nicht Gefahr von mir abgehängt zu werden. Das Ganze soll schließlich auch noch Spass machen. Wie hättest du denn Zeit? Ich bin glaub für die "Moser tour am Fr" nicht fit genug...
  9. M

Biken am Freitag?

Ich dachte an der Isar entlang Richtung Hohen Schäflarn und eine Fahrzeit von 2-3 h je nach Lust und Wetter... bin aber auch für andere Vorschläge offen. Von mir aus könnten wir uns am Mittag ab 12 Uhr treffen. Wie siehts bei euch aus? Zeit? Lust?
  10. M

Biken am Freitag?

Servus, wer hat Lust am Freitag an der Isar oder auch wo anders biken zu gehen? Ich dachte an eine gemütliche CC-Tour und Trails. Meine Kondition ist in eher mäßiger Verfassung! :-) Zeitlich bin ich völlig ungebunden. Gruß Moritz
  11. M

Morgen biken an der Isar?

Hat jemand Lust morgen, am 9.6. gegen 14.00 Uhr vom Tierpark nach Hohenschäfflarn und zurück zu biken? Würde mich freuen! Gruß Moritz
  12. M

Biken in Bad Ragaz

Ich werde demnächst ein paar Freunde in Bad Ragaz besuchen. DIese sind aber leider keine Biker. Kann mir jemand Tipps geben, wo es sich in Bad Ragaz gut bikenlässt, CC und trail. Wäre sehr nett. Danke!
  13. M

Biken an der Isar am Mo 23.2

Ich glaub ich würde mitkommen, scheint mir gemütliche als an der Isar zu werden. Ausserdem iksts nicht so weit vom Rot Kreuz Platz weg. Sollen wir uns am Oly-Stadion oder so treffen? 15.30?
  14. M

Wie ists denn zum Fahren im Luitpoldpark? Wann gehst du denn da hin?
  15. M

Warum nicht, biken im schnee ist doch auch immer ganz nett. Wie siehts bei euch aus?
Zurück