Aktueller Inhalt von mountainqueen

1. M

Suche Mädls zum Biken in Freiburg

Hi DH-Queen, wir haben am Dienstag auf dich gewartet, da du dich als Mitfahrer eingetragen hast. Ich hoffe, du bist nicht mehr gekommen, nachdem wir schon weg waren.
  2. M

Hallo Mädls, am Dienstag, 26.01.2010 um 13 Uhr geht es auf den Rosskopf! Treffpunkt ist der Parkplatz in der Pochgasse 73 (Stiftung für konkrete Kunst) in Zähringen. Wer hat Lust mitzufahren? Lg
  3. M

Also Mädls, dann würd ich sagen, starten wir am Mittwoch ne Tour gen Rosskopf um 14Uhr, da crashxl nicht früher kann. Wo trifft man sich am besten? Wer Lust und Zeit hat kommt einfach zum Treffpunkt. Ich freu mich schon! @kanakonda: ich sehn mich auch schon nach den länger werdenden Tagen und...
  4. M

ich würde di oder mi nächste woche (26./27.01.) gerne mal wieder auf den sattel steigen! wer hat lust und zeit??? so gegen 13 uhr? freu mich auf zahlreiche antworten! lg
  5. M

Super!:daumen: Ich meld mich auf jeden Fall! Bei mir geht es auch unter der Woche. Weiss gar nicht ob der Trail offen ist. Dann bis hoffentlich bald! Lg, Carmen
  6. M

Welche Freiburgerin hat Lust mit mir regelmäßig Kybfelsen, Rosskopf und Co. unsicher zu machen? Ich bin leider nicht so ne gute Bikerin, aber was nicht ist kann ja noch werden :D Ich würde mich über Antworten sehr freuen! Gemeinsam macht es einfach viel mehr Spaß! Lg, Carmen
Zurück