Aktueller Inhalt von MountainRideLP

1. MountainRideLP

La Palma, Fragen zu Shuttles, Guides, Unterkünften

Moin @palatinmartin November und Dezember sind meistens vom Wetter her ziemlich gute Monate. Die vom Sommer etwas trockeneren Wege sind dann wieder griffiger, und meistens ist es auch etwas wärmer als z.B. im Januar/Februar (da liegt auch schon mal ne Woche lang Schnee auf dem höchsten Punkt)...
  2. MountainRideLP

Alles dabei. Von Pistentouren mit Ebike, über entspanntere Trailtouren bis hin zum Chaos und Tiefenmeterschlacht!!
  3. MountainRideLP

Moin, Biker Unterkunft kann ich die Casa Sansofe empfehlen, zugehörig zu MountainRide La Palma. Die Frage ist wann du da kommen tust, ansonten frag Silvi von selbigen unternehmen, die hilft dir, auch wenn es nur um Unterkunft geht, da Sie den Kontakt zu allen hat und ständig da am arbeiten ist...
  4. MountainRideLP

Hey RockyRider, das tut uns leid, wir beantworten eigentlich immer alles und sofort, selten geht etwas unter. Das muss der Fall gewesen sein. Wir kontrollieren eigentlich stets auch den SPAM. Egal wie, sorry dafür. Wenn du uns nochmal eine Mail schreiben würdest, bekommst du, beim nächsten Mal...
  5. MountainRideLP

La Palma Freeriden

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich! Der Thread ist mit dem Titel durchaus nochmal belebenswert, und daher dachte ich mir, ich tippe hier einfach einmal, wie die aktuelle Lage hier auf La Palma ist, was sich geändert hat nach dem Vulkan und wie die Lage mit den Rangern ist. Ich bin der...
  6. MountainRideLP

Der schönste singletrail

Ich haue auch mal meinen Lieblingstrail hier rein. Wir befinden uns dazu auf La Palma, einer der kürzeren trails. Tacande von Llano del jable nach El Paso. Damals mal ein etwas ruppiger Kopfsteinpflaster Trail (Elefantenköpfe trifft es besser), jetzt aber durch den Vulkan Tajogaite von 2021...
  7. MountainRideLP

FAHRTECHNIK-SCHULEN und -ANBIETER . EINE ÜBERSICHT...

Vorstellung: MountainRide La Palma - Deine Mountainbike-Fahrtechnikschule auf La Palma Hallo zusammen! Ich bin Andy, der Inhaber von MountainRide La Palma, und ich freue mich, euch hier im Forum begrüßen zu dürfen. Unsere Firma bietet spezialisierte Mountainbike-Touren und Fahrtechnikkurse auf...
  8. MountainRideLP

Ride's of the Day

Im Norden der Insel La Palma. Perfekt blauer Himmel!!
  9. MountainRideLP

Ride's of the Day

Bild aus dem Norden auf La Palma. Bild von gestern. Top Wetter und absolut frei von allem. Saubere Luft, top Wetter, gute Gruppe, und jede Menge mögliche Trails, weit weg vom Vulkan!!
  10. MountainRideLP

Saisonstart, vollgas geben und Biken, spass haben und das gute Wetter genießen.

Saisonstart, vollgas geben und Biken, spass haben und das gute Wetter genießen.
  11. MountainRideLP

Eine Liebeserklärung an eine Insel: La Isla Bonita

Wir, die ansässigen Shops, haben uns zusammengetan und versuchen hier vor Ort mehr für das Biken zu tun. Leider ist es mit ständigem regierungswechsel schwerer etwas zu erreichen, da man das erarbeitete nicht weitergibt an die neuen. Aktuell bin ich dabei mit dem Consejero von Medio Ambiente und...
  12. MountainRideLP

Eine Liebeserklärung an eine Insel: La Isla Bonita

Um hier einfach einmal mitzuschreiben was die Situation auf La Palma in Bezug auf Verboten usw. betrifft: Es gibt nach wie vor eine riesige GrauZone, was das Biken hier betrifft. Es gibt mindestens zwei Gesetze, die das Biken auf Trails auf La Palma erlauben, hier kann "Medio Ambiente" nichts...
Zurück