Aktueller Inhalt von mountainseeker

1. M

CTF Ochtendung

hi, vielleicht kann mir jemand helfen. ich komme gerade von der ctf in ochtendung und ich habe auf dem tacho eine andere höhenmeter angabe als auf dem rechner, nachdem ich die daten übertragen habe. einmal zeigt er mir 1220 hm bei der 70 km strecke an und das andere mal 1118 hm, vielleicht...
  2. M

Biketreffs im Raum Mayen / Koblenz

hi tomm, ich denke ich werde dann am samstag mit dir fahren, so nichts dazwischen kommt. auch sollte das wetter besser sein als heute. wir reden dann vorher nochmal miteinader. also schöne grüße an alle
  3. M

Biketreffs im Raum Mayen / Koblenz

hi an alle von gestern, eigentlich kamen ja alle ins Ziel, die einen halt nur früher und die anderen später - lol.Auf jeden Fall hats Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Mal. Gruß Uwe
  4. M

Raum Laacher See

OK, ich bin um 14:00 Uhr da. Ich schaue aber vorsichtshalber gegen 12:00 Uhr nochmal hier rein, Wenn irgendwas dazwischen kommt, gib hier Bescheid. bis morgen Gruß Uwe
  5. M

Raum Laacher See

Wo es hergeht weiß ich auch noch nicht, ich lass mich da mal überraschen. Wo kommst du denn her, weil es fast vor deiner Haustür liegt? Vielleicht können wir ja demnächst mal samstags zusammen fahren, wenn es bei dir geht auch gerne früher als 14:00 Uhr. allles Gute, Gruß an alle
  6. M

Raum Laacher See

hi nifnaf, Wiedtal ist auch nicht schlecht, ein paar Stellen kenn ich da, weil wir da früher mal einen Wohnwagen auf dem Campingplatz an der Laubachsmühle stehen hatten. Vielleicht ergibt sich demnächst ja mal was. Aber zuerst gehts jetzt mal an den Laacher See, da ist es auch echt toll...
  7. M

Raum Laacher See

hi schweißtopfen, keine angst, wegen der kondition. da kann man sich ja anpassen. ausserdem werde ich nächstes jahe auch 40. ich komme aus weißenthurm. fahre in letzter zeit so um die 150 km pro woche und habe in letzter zeit das gebiet um den laacher see als neues terrain für mich endeckt...
  8. M

Raum Laacher See

Hi an alle, :) bin neu hier und suche jemanden der mit mir zusammen samstags vormittags ein wenig am Laacher See rumbiken möchte. Nichts extremes, so um die 40 km rum. Wäre schön wenn sich jemand meldet, Gruß an alle
Zurück