Aktueller Inhalt von mountibiki

1. M

Radon 2011

Biete noch immer einen Slide 140 Rahmen in weiss in 18 Zoll, inklusive Dämpfer zum Verkauf.Bei Interesse bitte PM. Hallo, ist der Rahmen noch zu haben ? Bitte schicke mir dann Fotos und Deine Preisvorstellung. Danke und Grüße von mountibiki
  2. M

Suntour XC Pro Schaltwerk

Hallo Matthias, ja, das Schaltwerk habe ich noch. Grüßle Thorsten
  3. M

Suntour XC Pro Schaltwerk

Hallo, verkaufe gebrauchtes Suntour XC Pro Schaltwerk. Es hat ein paar Kratzer, wie auf den Fotos zu erkennen ist. ist natürlich voll funktionsfähig ! Lag ein paar Jahre im Keller Preisvorstellung 45 EUR inklusiv Versand Fragen ? beantworte ich gerne ! Grüße
  4. M

Campagnolo Kurbel

Hallo, verkaufe eine gebrauchte Campagnolo-Kurbel in gutem Zustand (lag einige Jahre im Keller) Bezeichnung auf großem Kettenblatt: BREV. Campagnolo 42 A.T.B. Bezeichnung auf Kurbelarmen: 8V-175 A2 9/16"X 20 weiteres she. Fotos. Fragen ? beantworte ich gerne ! Preisvorstellung 78 EUR...
  5. M

Lohnt Neuaufbau Centurion No Pogo????

Hi, fahre mein No Pogo Team (rot) seit 98. Bin immer noch zufrieden. Aber ausser dem Rahmen ist nicht mehr viel Original. Inzwischen neu: - XT Kurbeln, Schaltwerk, Hebel - Gabel Rock Shox Duke SL - Federbein Fox Float RL (kein/kaum Wippgefühle) - Bremsen Louise Carbon (seit 3 Wochen ) -...
  6. M

Verkaufe Deore LX

Shimano Deore LX Baujahr um 1992 - Schalt- Bremshebel 7-fach/ 3-fach Bezeichnung: ST-M560 - Cantilever-Bremsen mit Deore XT Bremsbelägen Bezeichnung: ST-M560 + Kleinteile wie auf dem Fotos zu sehen. alles in sehr gutem Zustand ! Preisvorstellung: inklusiv Versand 60 EUR
  7. M

gehören Cantisockel zum Rahmen ?

habs verstanden... werde die CantiSockel nachschicken. Tja, hatte es wirklich nicht gewußt, dass die so wichtig sind... hatte den Rahmen auch ohne gekauft... ... und sonst nur komplette Bikes
  8. M

Missverständnis: es geht nur um die Stifte, die man in die angeschweißten Gewinde schraubt um darauf dann die Cantis zu schieben. Rahmen ohne Möglichkeit einer Bremsmontage würde ich auch nicht kaufen
  9. M

nein, hat der Rahmen nicht
  10. M

Hallo zusammen, habe hier gerade zum ersten Mal einen MTB-Rahmen verkauft. Nun bekomme ich die Rückmeldung: "Rahmen da, es fehlen die Cantisockel hinten ! Ohne die kann ich mit dem Rahmen nichts anfangen. Bitte nachsenden, Rahmen geht sonst wieder zurück." Auf meine Info, dass dies in jedem...
  11. M

(V) H+H Dynamics Rahmen aufgebaut oder in Teilen

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Dynamics H + H Team Rahmen in gelb (ohne Dekore) teils mit neuen und mit gut erhaltenen Gebrauchtteilen aufgebaut. Er hing viele Jahre nagelneu bei einem Bekannten im Keller. Jetzt bin ich rd. 60 km damit gefahren und festgestellt... er ist einfach zu...
  12. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Hallo euphras und Henning W Danke für Eure Infos... ich werde mal über einen Einzelteileverkauf nachdenken Es fällt mir halt nicht so leicht, da ich das H+H Bike erst frisch aufgebaut habe und alles blitzt und glänzt :-) Grüßle von Thorsten
  13. M

Danke für Deine Info aber alles wieder zerlegen... da weint mir das Auge... welche Teile sind denn zu welchem Schätz-Preis interessant ? Die Gabel habe ich eigentlich verbaut, da sie gut zur Farbe passt und echt noch topp in Schuß ist... hätte noch eine Mag21 die passen könnte ... wäre...
  14. M

Hallo zusammen, da mein Aufruf gleich von der letzten Seite verschwinden wird und ich leider noch keine Reaktion zu meinem H+H Bike (mit Foto) erhalten habe, kann ich wohl davon ausgehen, dass es total uninteressant ist *schade* werde es wohl auf einem Fahrrad-Flohmarkt verkaufen. Grüßle Thorsten
  15. M

Hallo zusammen, ich habe einen Dynamics H + H Team Rahmen in gelb. Er hing viele Jahre nagelneu bei einem Bekannten im Keller. Vor kurzem habe ich ihn teils mit neuen und mit sehr gut erhaltenen Gebrauchtteilen aufgebaut. Jetzt bin ich rd. 60 km damit gefahren und festgestellt... er ist...
Zurück